Hab nochmal beim Spiel
Arbroath-East fife (2.Division Schottland) nachgelegt
bei der Heimmannschaft fallen einige wichtige Spieler aus
deswegen 2 @ 2,25 Expekt 6/10
[[schwitz]]
Volle Zustimmung![[yo]][[cheers]]
Hab nochmal beim Spiel
Arbroath-East fife (2.Division Schottland) nachgelegt
bei der Heimmannschaft fallen einige wichtige Spieler aus
deswegen 2 @ 2,25 Expekt 6/10
[[schwitz]]
das schon, aber so vertauschte Quoten wurden bei einen anderen Wettanbieter schon gewertet. Die können dewegen aber nicht die Wette stornieren wenn sie sie schon angenommen haben oder?
argh jetzt ham se es wieder drinne, naja zu spät [[bang]][[bang]][[bang]]Also ich seh Newcastle schon noch im Wettprogramm von bwin...
wenn das kein offensichtlicher Quotenfehler gewesen sein soll, was wäre denn dan deiner Meinung nach einer? [[nixweiss]]
War das vor dem Match oder ne Livewette?Für das kann ich nichts wenn sie die andere Spielerin als Favoritin sehen!!!! Ein offensichtlicher Quotenfehler ist, z.B. wenn beide Spieler über eine 2er Quote haben, oder bei einen Fußballspiel 12X jeweils über eine 3er Quote ist.(das hat mir mal ein Buchmacher so erklärt)
in manchester riechts heut meiner meinung nach gerade nach toren, wird ein hitziges spiel, bin big auf dem over[[yo]]
War das vor dem Match oder ne Livewette?
Wenn das vor dem Match war, dann ist es doch offensichtlich ein Fehler bei der Eingabe - schließlich gab es bei zahlreichen anderen Bookies maximal eine 1,25 und keine 5,5! [[nixweiss]]
Achso, das morgige Match - dann ist doch alles klar und du kannst dein Geld doch noch auf Serena setzen. Ach nein, kein Bookie gibt dir mehr als ne 1,18 für sie - außer die, die offensichtlich einen Fehler machen [[sleep]]Die spielt erst morgen in der Früh. Ja aber über das offensichtlich lässt sich streiten!!! aber schade, werd mich halt noch genau erkundigen.
Die spielt erst morgen in der Früh. Ja aber über das offensichtlich lässt sich streiten!!! aber schade, werd mich halt noch genau erkundigen.
Berrer [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
gibt den zweiten Satz gegen nen Sandplatzspieler ab [[stupid]]
Die spielt erst morgen in der Früh. Ja aber über das offensichtlich lässt sich streiten!!! aber schade, werd mich halt noch genau erkundigen.
navarro = hard- und grassplatz liebhaber ...
guck dir das spiel doch an bei bwin ...
der spielt fast ausschliesslich serve and volley ......
ich weiss nicht wer dieses gerücht des sandplatzsspielers mal getreut hat über navarro-pastor ....