Mittwoch, 27.Januar 2010

Mittwoch, 27.Januar 2010

• Chelsea landet einen weiteren Kantersieg

Stimmen: 25 46.3%
  • Wird ein enges Ding, aber Chelsea setzt sich durch

Stimmen: 17 31.5%
  • B'ham erkämpft sich ein X

Stimmen: 9 16.7%
  • B'ham schafft die Überraschung und gewinnt

Stimmen: 3 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Hallo, kann mir vieleicht jemand helfen, ich habe heute eine Quote von 5,50 bei bet3000 auf Serena Williams gewettet und habe gerade gesehen, das sie es mir wieder stoniert haben. Es war aber kein offensichtlicher Quotenfehler weil ja auf der anderen Seite eine Quote von 1,15 stand, daher muss es gewertet werden oder??? Sollte ich das bei der Spielergewerkschaft melden? [[help]][[help]][[help]][[help]]

Hallo, kann mir vieleicht jemand helfen, ich habe heute eine Quote von 5,50 bei bet3000 auf Serena Williams gewettet und habe gerade gesehen, das sie es mir wieder stoniert haben. Es war aber kein offensichtlicher Quotenfehler weil ja auf der anderen Seite eine Quote von 1,15 stand, daher muss es gewertet werden oder??? Sollte ich das bei der Spielergewerkschaft melden? [[help]][[help]][[help]][[help]]

Keine Chance, da die Quoten ja offensichtlich vertauscht wurden. [[nixweiss]]

wenn das kein offensichtlicher Quotenfehler gewesen sein soll, was wäre denn dan deiner Meinung nach einer? [[nixweiss]]