Mittwoch, 27.09.2017

Mittwoch, 27.09.2017

• Heimsieg! Allez PSG

Stimmen: 6 37.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg! Mia San Mia

Stimmen: 2 12.5%
  • Overazzzo

Stimmen: 4 25.0%
  • Unter

Stimmen: 1 6.3%
  • Neymar to score

• Cavani to score

• Mbappé to score

• Lewandowski to score

• Robben to score

• Umfrageteilnehmer
    16
Bin mal für ne Verwarnung für Obelix sein ständiges AfD Bashing, die AfD ist ne demokratische Partei wie jede andere auch die derzeit im Bundestag ist, außerdem hat sie in den letzten 2 Jahren schon mehr sinnvolle Vorschläge gebracht als alle Altparteien zusammen.

So, und nun mal alle Abcasher rufen:

https://twitter.com/schulzentgleist/status/839893846632906753?lang=de

Abcasher, Abcasher!!!!!!

Bin mal für ne Verwarnung für Obelix sein ständiges AfD Bashing, die AfD ist ne demokratische Partei wie jede andere auch die derzeit im Bundestag ist, außerdem hat sie in den letzten 2 Jahren schon mehr sinnvolle Vorschläge gebracht als alle Altparteien zusammen.

So, und nun mal alle Abcasher rufen:

https://twitter.com/schulzentgleist/status/839893846632906753?lang=de

Abcasher, Abcasher!!!!!!

Ist das diese gefühlte Wahrheit oder kannst du das auch objektiv belegen?
(auf die Gefahr hin, dass hier gleich mal wieder ne Polit-Diskussion at its best ausbricht...)

Zumindest in Sachen Migrationspolitik und natürlich ist das erstmal nur meine Ansicht. Gibt natürlich auch sehr viele die das anders sehen (aber bin mir recht sicher, dass viele in den nächsten Jahren ihre Meinung noch ändern werden). Wollte auch keine Politik Diskussion anfangen, will das nur nicht immer einfach so stehen lassen, die AfD wird von den Medien schon genug runtergemacht.

Zumindest in Sachen Migrationspolitik und natürlich ist das erstmal nur meine Ansicht. Gibt natürlich auch sehr viele die das anders sehen (aber bin mir recht sicher, dass viele in den nächsten Jahren ihre Meinung noch ändern werden). Wollte auch keine Politik Diskussion anfangen, will das nur nicht immer einfach so stehen lassen, die AfD wird von den Medien schon genug runtergemacht.

Was hälst du eigentlich davon, dass die Bundesrepublik Deutschland Waffen en masse in den Nahen Osten verkauft? Auch in den nächsten Jahren wird es sehr viel Tote durch deutsche Waffen geben.

So wie eine Demokratie die AfD aushalten muss, so muss ein AfD-Sympathisant auch mal ein Späßchen gegen einen Höcke aushalten. Denn dass du DEN gut findest, hoffe ich nun wirklich nicht.. Ruhe jetzt.

uff, schnell wieder ausloggen, zu viel dünnes hier. für dünnes schreiben sind nämlich porki und ich zuständig. allerdings nichts politisches. hab dich gemeldet, obe. geht ja gar nicht, dass du in einem wettforum die afd runtermachst. das ist dann nicht mehr mein land. adieu.

Nee, den finde ich nicht gut. Aber leider behaupten die Medien ständig ein Großteil der AfD Abgeordneten oder gar Mitglieder wären Nazis, was natürlich voller Quark ist. Viele Leute prüfen das nicht nach und glauben dann so ein Unsinn und denken dann, die AfD wäre irgend ein Problem.

Also wenn überhaupt, dann ja wohl NUR bzgl. Migrationspolitik. Ansonsten ist diese Partei ja wirklich luftleer. Wäre der Medien-Zug nicht auf dieses Thema aufgesprungen und hätte wochen- und monatelang von quasi nichts anderem berichtet, hätte diese Ansammlung schmollender Kleinkinder auch keine 12.6% bekommen. Well, well...
Die große Mehrheit steht hinter Merkels Flüchtling-Politik, das wird auch so bleiben.

Naja, aber mal was anderes. Kann hier einer kurz n paar save 10/10-Teile posten, bald ist Urlaub und ich könnte noch etwas Cash gebrauchen.
Danke im Voraus [[yo]]