Basketball live
FEU Tamaraws - NU Bulldogs
FEU Tamaraws -5.5 first half @1.86 bet365 3/10
KOTZ [[kotz]]
/e: Winnnnnnn
Zuletzt bearbeitet:
Basketball live
FEU Tamaraws -5.5 first half @1.86 bet365 3/10
ist doch typisch im osten. deutschland ist leider immer noch zwei geteilt.
Basketball live
over 170.5 @1.85 Tipico 7/10
Dalian Damen über 1,5 Tore zur Hz. Noch knapp 10 Minuten Zeit @3,25 1/10
Bin mal für ne Verwarnung für Obelix sein ständiges AfD Bashing, die AfD ist ne demokratische Partei wie jede andere auch die derzeit im Bundestag ist, außerdem hat sie in den letzten 2 Jahren schon mehr sinnvolle Vorschläge gebracht als alle Altparteien zusammen.
So, und nun mal alle Abcasher rufen:
https://twitter.com/schulzentgleist/status/839893846632906753?lang=de
Abcasher, Abcasher!!!!!!
Zumindest in Sachen Migrationspolitik und natürlich ist das erstmal nur meine Ansicht. Gibt natürlich auch sehr viele die das anders sehen (aber bin mir recht sicher, dass viele in den nächsten Jahren ihre Meinung noch ändern werden). Wollte auch keine Politik Diskussion anfangen, will das nur nicht immer einfach so stehen lassen, die AfD wird von den Medien schon genug runtergemacht.
Zumindest in Sachen Migrationspolitik und natürlich ist das erstmal nur meine Ansicht. Gibt natürlich auch sehr viele die das anders sehen (aber bin mir recht sicher, dass viele in den nächsten Jahren ihre Meinung noch ändern werden). Wollte auch keine Politik Diskussion anfangen, will das nur nicht immer einfach so stehen lassen, die AfD wird von den Medien schon genug runtergemacht.
Ja, melde mich bitte. Ob ich am Montag, 02.10. oder Mittwoch, 27.09. adieu sage, spielt jetzt auch keine Geige mehr, wie David Garrett wenn er tot ist.
letzter punkt noch: kommst mit nach aldebaran? hab noch nen platz in meiner reichsflugscheibe.