Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Bin schwer gespannt diese Saison. Von der Spielweise her könnte Leverkusen wirklich eingreifen in die Meisterschaft (ähnlich wie Dortmund 2010/2011). Aber Leverkusen ist halt Leverkusen. Aber Kader dieses mal sehr breit für ihre Verhältnisse. Bin extrem gespanntn, sehe Bayern dieses Jahr nicht wieder so ultra stark und Dortmund bleibt abzuwarten werden am Ende auch wieder weit oben sein.

Auf eine ultraspannende Saison und auch gutes Abschneiden in der CL [[cheers]]

Während ich den Benatia durchaus begrüße, weil er Bayerns Defensive bemerkbar verbessert und die Umstellung zur Dreierkette erleichtert. Dante hat deutlich abgebaut, Martinez fehlt das nächste halbe Jahr und Badstuber braucht noch etwas Zeit.
Xabis Wechsel sehe ich hingegen etwas skeptisch.
Bayern hat doch genügend Mittelfeldspieler für ein breites Mittelfeld. Besonders jetzt, wo Pep damit kokettiert Alaba und Lahm dort einzusetzen.
Qualitativ mag Xabi sicherlich noch gut genug sein, aber leider vermindert er wohl auch die Einsatzzeit von den Jungen.

Libertaaaad!

Kann mir jemand mal sagen wie Benatia spielt? Wieso sind die Bayern Fans so richtig on fire wegen diesem Transfer? Ist er so gut oder was?

Kurzum. Ja. Habe ihn letzte Saison oft spielen sehen. War wohl ohne zu übertreiben der Beste IV in Italien. Sehr antrittsschnell, stark in der Luft und antizipiert sehr oft und stark. Dazu noch technisch versiert und mit gutem Passspiel. In meinen Augen keine wirklichen Schwächen. Auf ihn kann man sich freuen[[grin]]

Catolica spielt schon wieder so wie Sharapova heute von der Körpersprache wirkte. Problem hier natürlich dass River Plate den Sieg nicht braucht, was da raus kommt, kennen wir ja inzwischen diese Woche schon wieder von Cerro und Del Valle.

Aber Value ist auf River Plate HW bei dem bisherigen Geschehen und Catolica wird vielleicht auch Trainer Falcioni feuern heute nacht noch. da könnten die spieler mit einer niederlage nochmal unterstreichen, dass sich der griesgram nach argentinien verziehen soll anstatt mit einem X achtbar auszuscheiden