Also ein Schweinsteiger würde da doch ausreichen ^ ^ Ist ja kein Anfänger, es war einfach ein scheiß Transfer von FCB Kroos abzugeben, ich denke jetzt wollte er sicher nicht wechseln, nur ein wenig mehr Gehalt! So überheblich war es auch nicht. Xabi ist schon 32 und Bayern spielt in 3 Bewerben wenn er sich verletzt ist es eine Katastrophe ^ ^
nochmal: Kroos hat immer betont, dass er mal im Ausland spielen will. Jetzt lief es gut bei ihm, keine Verletzung gerade o.ä.
bei Bayern wird die Dichte an Stars immer höher, du bekommst immer mehr Konkurrenz. Aufeinmal klopft Real an. Dann ist doch klar, was er macht, oder?
Schweinsteiger hin oder her, niemand weiß, ob er wieder ganz der alte wird. Viele sagen, dass er sich von den Verletzungen nie wieder komplett erholen wird. Habe öfter gelesen, dass er monatelang schon mit Schmerzmitteln spielte. Jetzt fällt Martinez auch noch aus.
Der Markt schließt sich gerade, auf der Position gibt es einfach nix mehr. Vidal wäre wohl zu teuer geworden im Endeffekt, wobei Juve ihn und Pogba eh halten will, um jeden Preis.
Angeblich soll ja als Ersatz jetzt Gustavo nach Madrid wechseln, das finde ich persönlich aber komplett Banane, auch wenn ich mir das vorstellen kann.
Kroos zu Madrid
Alonso zu Bayern
Gustavo zu Madrid
was soll das für ein Wechselspiel sein? hm.
Jedenfalls kriegst momentan auf dem Markt keinen besseren als ihn, Alter hin oder her, für diese Position. Er kann gut mit Pep kommunizieren, sich perfekt in das System einfügen und zudem 6er und auch noch den mittleren Part in der 3er Kette Spielen! Das sollte man auch nicht vergessen.
mMn perfekter Transfer für die Bayern im Angesicht der Martinez Verletzung.