Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Nichts für ungut, aber ist doch öfter so, dass die führende Mannschaft mit so nem dicken Polster es dann leider immer wieder im letzten Viertel dann schleifen lässt

Jupp.. obelix klang halt sehr überzeugt.. naja war gutes lehrgeld.. merk ich mir..
und arsenal ebenfalls o2,5 nicht gekommen.. riesen kotztag für mich..

Aber glückwunsch an alle abcasher [[cheers]]

kein Wort von den Liga Siegen gesagt..

Ja klar Malmö hätte man einfach 2-0 mind oder höher schlagen müssen... gg. Basel auch Top Ausgangslage verkackt.. selbst Schuld.. 2 Jahre nun vergeigt wo die Gegner gut schlagbar waren.

vielleicht sollte man sich mal ab gewönnen immer von gut machbar zu sprechen [[sleep]] Ärmel hochkrempeln und nicht immer so viel von der vermeintlichen hohen spielerischen Qualitäten quatschen

1) Nein, RB verdirbt den Charakter
2) JA, mache ich, hab's aber nicht nötig dies an die große Glocke zu hängen
3) "Haten", danke, das sagt eigentlich alles

Und zu deiner ersten Ansage ... da sind wir endgültig wieder im geistigen Unterholz angelangt.

Wenn du doch noch nie RB getrunken hast woher weißt du dann die ganzen Sachen?

Ich glaube nicht dass du spendest aber was willst du auch anderes sagen hier.

Und zum "Unterholz" intellektuell bist du einer der größten Flachzangen die hier rumrennen, wer immer nur behauptet er sei der Größte kaum was leistet und meint ein Zweizeiler im LiL sei intellektuell höchst Anspruchsvoll, ja den kann ich nicht für ernst nehmen!

Schade dass wir anonym sind manche Leute würde ich zu gerne treffen und testen wie groß ihre Fresse dann noch sind und ja du bist eine davon!