Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
ich schätze deine Analysen ja sehr, aber was haben 10minuten Spielzeit und ein 1:0 durch einen Elfer mit dieser Aussage zu tun?

weil heut Nachmittag so getan wurde als käme Salzburg mit Sicherheit weiter und ich als naiv bezeichnet wurde als ich schrieb das Malmö hätte auch ihre Chance aufs weiterkommen hätte[[sleep]] und man konnte wohl ab der 1.Minute erkennen das die Schweden auch nach vorne spielen wollten und nicht nur verteidigen

weil heut Nachmittag so getan wurde als käme Salzburg mit Sicherheit weiter und ich als naiv bezeichnet wurde als ich schrieb das Malmö hätte auch ihre Chance aufs weiterkommen hätte[[sleep]] und man konnte konnte wohl ab der 1.Minute erkennen das die Schweden auch nach vorne spielen wollten und nicht nur verteidigen

Alter siehst du das Spiel bzw die Tore? Wie viel dünnschiss kann man eigentlich daherreden.

weil heut Nachmittag so getan wurde als käme Salzburg mit Sicherheit weiter und ich als naiv bezeichnet wurde als ich schrieb das Malmö hätte auch ihre Chance aufs weiterkommen hätte[[sleep]] und man konnte konnte wohl ab der 1.Minute erkennen das die Schweden auch nach vorne spielen wollten und nicht nur verteidigen

klar, jedes Team hat in 2 Spielen über 90min eine Chance aufs Weiterkommen

ändert doch aber nix dran, dass SBG das qualitativ klar bessere Team ist, von den Spielern und der Spielanlage her

und das verlieren hier einige total aus den Augen. Wenn ich lese Niveau 3. Liga in GER, da lach ich mich kaputt.

unreal

und jetzt kommen hier wieder 90% und wollen behaupten, RBS und CL geht nicht, Malmö Überteam, RB zu schlecht für die, alle Analysen vorher Stimmen, Mane fehlt wie kein 2.

kommt schon, nicht der Ernst der Lage bei Elfer und Traumtor [[rofl]]
Der <6.00 Dog führt 2-0. Sollen sich die Leute, die es vorher Richtung Malmö analysiert haben, jetzt schämen?