ja die Schweden sehe ich stärker als die Aserbaidschaner [[grin]] ist das jetzt so eine Überraschung [[nixweiss]]
bei dir nicht :mrgreen:
in zwei spielen 55:45 höchstens pro malmö
ja die Schweden sehe ich stärker als die Aserbaidschaner [[grin]] ist das jetzt so eine Überraschung [[nixweiss]]
*als :mrgreen:
mal ehrlich, die Azeris im Hinspiel haben nur aus Reynaldo vorn bestanden, sonst nur hinten drin und auf Konter gehofft. Der Typ hatte nen mega Tag erwischt und war immer gefährlich. Dazu war der Platz Banane.
Hinspiel gegen Malmö war deutlich, allein Soriano kann 5 Dinger machen, aber kein Glück halt. Tor Malmö war pures Glück zum Schluss, kann halt mal passieren, Abstimmungsfehler Verteidiger-TW.
Wenn das Spiel das selbe wie in Österreich wird, dann gewinnt Salzburg das Ding easy, denn 2x so viel Pech habens nicht. Gehen sie in Führung, muss Malmö eh voll aufmachen, das spielt RBS so in die Karten mit ihrem Spielstil.
mMn keine Chance für Malmö, die ganzen Skandinavier da oben sind so krass überbewertet, da brennt nix an heut.
*als :mrgreen:
mal ehrlich, die Azeris im Hinspiel haben nur aus Reynaldo vorn bestanden, sonst nur hinten drin und auf Konter gehofft. Der Typ hatte nen mega Tag erwischt und war immer gefährlich. Dazu war der Platz Banane.
Hinspiel gegen Malmö war deutlich, allein Soriano kann 5 Dinger machen, aber kein Glück halt. Tor Malmö war pures Glück zum Schluss, kann halt mal passieren, Abstimmungsfehler Verteidiger-TW.
Wenn das Spiel das selbe wie in Österreich wird, dann gewinnt Salzburg das Ding easy, denn 2x so viel Pech habens nicht. Gehen sie in Führung, muss Malmö eh voll aufmachen, das spielt RBS so in die Karten mit ihrem Spielstil.
mMn keine Chance für Malmö, die ganzen Skandinavier da oben sind so krass überbewertet, da brennt nix an heut.
ja klar war Salzburg im Hinspiel deutlich stärker, aber es ist eben ein Himmelweiter Unterschied ob man auswärts oder zuhause spielt [[grin]] und es glaubt doch wohl niemand ernsthaft das Salzburg in Schweden genauso überlegen sein wird wie vor einer Woche
1/10 auf FC seol kommt weiter grade live @ 2
Ein Post über ihm schreibt Flo, dass er auf Malmö geht [[rofl]]Warum wurde meine Analyse zum RedBull spiel entfernt? Ist hier etwa ein Österreicher Admin?
an der 6,5er Quote hätten sicherlich einige gefallen gefunden...
Naja, die Azeris haben mehr Geld und haben zudem desöfteren skandinavische Teams rausgekickt
Warum sollten sie es denn nicht sein? Was spricht denn dagegen?
weil Malmö kommen muss und sich mit Sicherheit nicht so hinten reinstellen wird wie noch im Hinspiel [[grin]]
ob sie mehr Geld haben weiss ich nicht aber den besseren Kader haben sie bestimmt nicht... ausserdem ist die Liga Aserbaidschans doch um einiges schwächer als die Schwedische Liga auch wenn Agdam dort ein wenig herausragt [[sleep]]