Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Malmö - Salzburg

Malmö gute Offensive, dieses Jahr bereits 43 Gegentore geballert trifft auf eine schlechte Defensive von Salzburg, 1 Gegentor. Bei Salzburg fallen hinten wohl Thiago Silva und Ramos aus, somit sollte Bahn frei sein. Vorne taugen die Bullen aber, waren ja recht erfolgreich. Malmö wackelt hinten.

Malmö HC-1 @14 7/10
Over 5,5 @4,40 10/10

Mfg Pfälzer

*als :mrgreen:

mal ehrlich, die Azeris im Hinspiel haben nur aus Reynaldo vorn bestanden, sonst nur hinten drin und auf Konter gehofft. Der Typ hatte nen mega Tag erwischt und war immer gefährlich. Dazu war der Platz Banane.

Hinspiel gegen Malmö war deutlich, allein Soriano kann 5 Dinger machen, aber kein Glück halt. Tor Malmö war pures Glück zum Schluss, kann halt mal passieren, Abstimmungsfehler Verteidiger-TW.

Wenn das Spiel das selbe wie in Österreich wird, dann gewinnt Salzburg das Ding easy, denn 2x so viel Pech habens nicht. Gehen sie in Führung, muss Malmö eh voll aufmachen, das spielt RBS so in die Karten mit ihrem Spielstil.

mMn keine Chance für Malmö, die ganzen Skandinavier da oben sind so krass überbewertet, da brennt nix an heut.

da hat er mich erwischt. :mrgreen:

*als :mrgreen:

mal ehrlich, die Azeris im Hinspiel haben nur aus Reynaldo vorn bestanden, sonst nur hinten drin und auf Konter gehofft. Der Typ hatte nen mega Tag erwischt und war immer gefährlich. Dazu war der Platz Banane.

Hinspiel gegen Malmö war deutlich, allein Soriano kann 5 Dinger machen, aber kein Glück halt. Tor Malmö war pures Glück zum Schluss, kann halt mal passieren, Abstimmungsfehler Verteidiger-TW.

Wenn das Spiel das selbe wie in Österreich wird, dann gewinnt Salzburg das Ding easy, denn 2x so viel Pech habens nicht. Gehen sie in Führung, muss Malmö eh voll aufmachen, das spielt RBS so in die Karten mit ihrem Spielstil.

mMn keine Chance für Malmö, die ganzen Skandinavier da oben sind so krass überbewertet, da brennt nix an heut.

ja klar war Salzburg im Hinspiel deutlich stärker, aber es ist eben ein Himmelweiter Unterschied ob man auswärts oder zuhause spielt [[grin]] und es glaubt doch wohl niemand ernsthaft das Salzburg in Schweden genauso überlegen sein wird wie vor einer Woche

Guangzhou over 1,0 1.90 2/10 pin

Spiel ich jetzt doch. Guangzhou ist schon besser bisher.
Müssen auch treffen. Im Hinspiel waren sie aber auch schon besser
und haben sich dann noch eins gefangen.
Evtl gibts hier auch nen Konter, deswegen spiel ich lieber over als den auch möglichen Heimsieg.

e/
ok. zu spät

ob sie mehr Geld haben weiss ich nicht aber den besseren Kader haben sie bestimmt nicht... ausserdem ist die Liga Aserbaidschans doch um einiges schwächer als die Schwedische Liga auch wenn Agdam dort ein wenig herausragt [[sleep]]

Nö, Azeri Teams haben desöfteren schon überrascht... reiche Inhaber und keine schlechte Fankultur... Skandinavien ist im Klubfussball recht mau...