Eigentlich hätte mans wissen müssen, italienische Trainer tun sich immer schwer gegen Underdogs und die Chinesen brauchen noch 2 Tore fürs Halbfinale
Auch Flo auf Malmö .. nagut ich geh mit .. Malmö 8/10, HC-1 5/10 und HC-2 3/10, die restlichen hc noch small dazu. gemma ihr schweden. rosenborg .. berg oder wie auch immer hattrick please. [[sabber]]
Nein warum, finde es nur witzig wie einige ständig behaupten Malmö sei besser als Agdam. Das ist einfach Quatsch. Aber deine restliche Argumentation zum heutigen Spiel ist genauso Quatsch, von daher.
weil Malmö kommen muss und sich mit Sicherheit nicht so hinten reinstellen wird wie noch im Hinspiel [[grin]]
wos isn mit dir los? gesinnungswechsel :mrgreen: ,
jetzt wo fix is das da hinteregger spült [[nixweiss]]
warum ist es Quatsch wenn man Malmö besser einschätzt als Agdam [[nixweiss]] und wenn ich schreibe das Malmö zuhause eine Chance hat gegen Salzburg was zu reissen was ist daran jetzt so weit hergeholt...erschliesst sich mir nicht
das ist einmal komplett verkehrt.
die spielen mit 7-8 Defensiven und 2-3 Stürmer die grösstenteils mit langen Bällen forciert werden.
so lang RB nicht in Führung geht spielen die bis zum Schluss so
hinten absolut dicht bis Abpfiff, vorne Einzelaktionen und
Standards mit hohen Flanken. Kopfball ist eine gute Chance für sie.
Kein Cent kommt auf Malmö![]()
Lass gut sein und hau dein Geld auf Malmö.
selbst wenn Sie mit 7 - 8 Defensiven spielen wird sich Malmö trotzdem nicht wie im Hinspiel komplett hinten reinstellen [[grin]]
aber wir werden sehen
doch, davon muss man ausgehen, genau das ist ihre Chance.
Experten sagen, nicht ich, das beste Rezept gegen das Salzburger Pressing sind lange Bälle.
doch, davon muss man ausgehen, genau das ist ihre Chance.
Experten sagen, nicht ich, das beste Rezept gegen das Salzburger Pressing sind lange Bälle.
hatte in keinem Satz geschrieben das ich Malmö spielen werde, sondern nur das Malmö zuhause nicht Chancenlos sein wird [[grin]] was ist daran bitte jetzt so gewagt
Gute Entscheidung. Du hast nicht gesagt das sie nicht chancenlos sind, sondern im Vergleich zum Hinspiel deutlich anders auftreten werden, kleiner Unterschied.