Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Auch Flo auf Malmö .. nagut ich geh mit .. Malmö 8/10, HC-1 5/10 und HC-2 3/10, die restlichen hc noch small dazu. gemma ihr schweden. rosenborg .. berg oder wie auch immer hattrick please. [[sabber]]

wos isn mit dir los? gesinnungswechsel :mrgreen: ,

jetzt wo fix is das da hinteregger spült [[nixweiss]]

Nein warum, finde es nur witzig wie einige ständig behaupten Malmö sei besser als Agdam. Das ist einfach Quatsch. Aber deine restliche Argumentation zum heutigen Spiel ist genauso Quatsch, von daher.

warum ist es Quatsch wenn man Malmö besser einschätzt als Agdam [[nixweiss]] und wenn ich schreibe das Malmö zuhause eine Chance hat gegen Salzburg was zu reissen was ist daran jetzt so weit hergeholt...erschliesst sich mir nicht

weil Malmö kommen muss und sich mit Sicherheit nicht so hinten reinstellen wird wie noch im Hinspiel [[grin]]

das ist einmal komplett verkehrt.

die spielen mit 7-8 Defensiven und 2-3 Stürmer die grösstenteils mit langen Bällen forciert werden.

so lang RB nicht in Führung geht spielen die bis zum Schluss so

hinten absolut dicht bis Abpfiff, vorne Einzelaktionen und
Standards mit hohen Flanken. Kopfball ist eine gute Chance für sie.

das ist einmal komplett verkehrt.

die spielen mit 7-8 Defensiven und 2-3 Stürmer die grösstenteils mit langen Bällen forciert werden.

so lang RB nicht in Führung geht spielen die bis zum Schluss so

hinten absolut dicht bis Abpfiff, vorne Einzelaktionen und
Standards mit hohen Flanken. Kopfball ist eine gute Chance für sie.

selbst wenn Sie mit 7 - 8 Defensiven spielen wird sich Malmö trotzdem nicht wie im Hinspiel komplett hinten reinstellen [[grin]]
aber wir werden sehen

selbst wenn Sie mit 7 - 8 Defensiven spielen wird sich Malmö trotzdem nicht wie im Hinspiel komplett hinten reinstellen [[grin]]
aber wir werden sehen

doch, davon muss man ausgehen, genau das ist ihre Chance.

Experten sagen, nicht ich, das beste Rezept gegen das Salzburger Pressing sind lange Bälle.