Auch Flo auf Malmö .. nagut ich geh mit .. Malmö 8/10, HC-1 5/10 und HC-2 3/10, die restlichen hc noch small dazu. gemma ihr schweden. rosenborg .. berg oder wie auch immer hattrick please. [[sabber]]
Bääh. Kannst doch net saufe sowas.
Absinth beste. Aber pur, net mit Wasser/Zucker.[[grin]]
Du Prostituierte :mrgreen:Auch Flo auf Malmö .. nagut ich geh mit .. Malmö 8/10, HC-1 5/10 und HC-2 3/10, die restlichen hc noch small dazu. gemma ihr schweden. rosenborg .. berg oder wie auch immer hattrick please. [[sabber]]
Auch Flo auf Malmö .. nagut ich geh mit .. Malmö 8/10, HC-1 5/10 und HC-2 3/10, die restlichen hc noch small dazu. gemma ihr schweden. rosenborg .. berg oder wie auch immer hattrick please. [[sabber]]
s-klasse deinen account gehackt?
Glaubt hier wirklich jemand dass Malmö gewinnt?
spricht einiges dafür
Easy 5:1....3x berg....und 2x berg....soriano 6x latte 2x pfosten...89min das 5:1...steht in jeder zeitung((
1:3 FT wirds
wenn Agdam Salzburg zuhause schlägt dann kann es Malmö schon längst [[grin]] muss nicht aber möglich allemal
Heute ist es endlich soweit! Salzburg will beim 7. Versuch endlich die Champions League Gruppenphase erreichen.
Doch durch das späte Auswärtstor im Hinspiel, werden sie weiche Knie haben.
Zu groß ist der Druck für diese International unerfahrene Mannschaft die ansonsten in der Heimischen Liga nur gegen bessere Amateurmannschaften antritt.
Für mich ist eh kaum ein Fußball überschätzter, als der der in Österreich und der Schweiz gespielt wird (Ausnahme vllt Basel).
Dieses Kunstprodukt hat in der Champions League nichts verloren und wird Meiner Meinung nach auch im siebten Anlauf versagen.
Denn was hat sich im Gegensatz zu den letzten Jahren schon Groß verändert?
Hinspiel Ergebnis sicherlich auch kein Traum.
Traue Malmo Zuhause auf jeden Fall eine Menge gegen das Komerzteam aus Salzburg zu.
Der Fußballgott wird es wie in den vergangen Jahren schon richten!
Tipp: Wer kommt weiter: Team 1 @ 6,5 bei Tipico 3/10
malmö auch soviel stärker wie die azeris [[winkewinke]]:mrgreen:
malmö auch soviel stärker wie die azeris [[winkewinke]]:mrgreen: