Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Puh, ich kann ja noch ansatzweiße verstehen, wenn man ganz small gegen RB geht um die Quote mitzunehmen, aber was manche hier gegen die Bullen ballern..Hut ab.
Das sind immer noch fast die gleichen Bullen, die letztes Jahr in der Europa League gezaubert haben. In der Quali ist man damals an Fenerbache gescheitert, die wohl Qualitätsmäßig DEUTLICH über Malmö liegen.
Naja, jeder wie er will, aber ich würd keine müde Mark gegen die setzen.

Puh, ich kann ja noch ansatzweiße verstehen, wenn man ganz small gegen RB geht um die Quote mitzunehmen, aber was manche hier gegen die Bullen ballern..Hut ab.
Das sind immer noch fast die gleichen Bullen, die letztes Jahr in der Europa League gezaubert haben. In der Quali ist man damals an Fenerbache gescheitert, die wohl Qualitätsmäßig DEUTLICH über Malmö liegen.

Am Ende gehts unentschieden aus...alle wetten gehen verloren
und RB ist in der Gruppenphase...[[grin]]

Nur ~15% Wahrscheinlichkeit auf Heimsieg ist schon recht wenig . Trotzdem niemals mehr als 2/10 drauf.

bei schalke kann jeder gut kicken! erstens war die PL zu früh und dann noch der falsche verein. und ich erinnere mich an keine schlagzeile in dieser welt wo das wort holtby und gut kicken drin vorkamen, eher weltstar von morgen ect.

Magst Recht haben, hab irgendwie son Bild des bodenständigen, rollerfahrenden talentierten Jungprofis im Kopf, richtig gute Spiele hab ich nicht in Erinnerung, aber fürn Urteil reichts bei mir nicht...

Nur weil man es nicht so sieht wie du, Samuel, kann es trotzdem was mit wetten zu tun haben... [[grin]]
Ich wette gar nicht auf das Spiel, aber Salzburg 1,5 auswärts ist schon crazy.
Problem ist halt, dass Malmö nicht wirklich gut ist,
wobei sie im Hinspiel mindestens drei Tore hätten schießen können.