ich hab nur drauf gewartet bis du ums eck kommst [[winkewinke]]rosine? lächerlich. 4.35 auf homburg war rosine, +0,25 auch. das ist nichts weiter als kein value. pirmasens zuhause offenbach icht umsonst 3:0 weggehurt und in hoffenheim gewonnen.
nice dudeich hab nur drauf gewartet bis du ums eck kommst [[winkewinke]]
Die S-Klasse Diskussion ist ein Witz, ganz ehrlich. Von der 10/10 die er gestern durchgebracht hat redet kein Mensch, wenn er dann abends 8 EH verballert wird dann rumgemotzt. Sicherlich hat das mit gutem BRM nichts zu tun, aber soo schlecht sind seine Tipps (auch wenn's großteils Gegambel ist) net.
ROAR XI | Theo (gk), Brown, Lambadaridis, Solorzano, Bowles, Clut, Brattan (c), Hingert, Danning, Jackson, Ingham.##
Aufstellung von Roar heute !![]()
das roar u21 später doch interessanter
Wenn ich jeden Tag 5 10/10 raus werfe, ist es klar, dass ich irgendwann mal Glück habe und sie durchgeht...
rosine? lächerlich. 4.35 auf homburg war rosine, +0,25 auch. das ist nichts weiter als kein value. pirmasens zuhause offenbach nicht umsonst 3:0 weggehurt und in hoffenheim gewonnen.
2 Spieler von der 2 Mannschaft heute dabei ( Ingham, Jackson, Der rest solide 1 mannschaft![]()
sollten einiges drin sein , gleich mal live abwarten[[cheers]][[cheers]]
Schau dich mal bitte hier um! Einige saugen hier alle Tipps gierig auf, nur um etwas wetten zu können. Dann kommt eine "Möchtegern-High-Staking-Luftpumpe" der Kategorie S-Klasse um die Ecke und am Ende der Woche wird wieder rumgeheult, dass man nichts getroffen hat und die halbe Bankroll weg ist.Die S-Klasse Diskussion ist ein Witz, ganz ehrlich. Von der 10/10 die er gestern durchgebracht hat redet kein Mensch, wenn er dann abends 8 EH verballert wird dann rumgemotzt. Sicherlich hat das mit gutem BRM nichts zu tun, aber soo schlecht sind seine Tipps (auch wenn's großteils Gegambel ist) net.
Offenbach das Spiel 0,0 ernst genommen bzw auf die leichte Schulter. Waren gar nicht her der Lage. Würde das Spiel heute noch einmal stattfinden wäre FKP chancenlos. Hab mich mit 2 Offenbacher Spielern unterhalten bzw geschrieben, die mir das bestätigt haben. Value liegt ja immer im Sinne des Betrachters, bei deiner vorgeschlagenen Quotierung würde ich sogar 5/10 setzen. Finde persönlich die Quote auf FC08H trotzdem zu hoch.
In der Liga auch oft überschätzung der eigenen Leistung und unterschätzen des Gegners, vor allem in der Anfangsphase.
PS: schön das du wieder da bist![]()
@aschrak, du bist heut in Magdedorf oder?
Wieso hast du dann nicht Homburg als Außenseiter gespielt sondern wartest bis heute?
Trotzdem good luck