Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
[[yo]]...
guten morgen [[grin]]

:mrgreen::mrgreen: lass mir doch nicht die ganze lust am wetten verderben
:)

PS: hat eigentlich schon jemand mal den s-klasse kontaktiert oder sich beschwert? ich lese seit tagen 7/10 -- 10/10 wetten die reihenweise falsch sind und paar regen sich über meine 3-10 euros auf ?
[[hammer]][[nixweiss]]

Moin Moin @ all...und an meinen Spezi ganz besonders ;-) :

artikelbild01-jaduhastrechtschatz.jpg

Die S-Klasse Diskussion ist ein Witz, ganz ehrlich. Von der 10/10 die er gestern durchgebracht hat redet kein Mensch, wenn er dann abends 8 EH verballert wird dann rumgemotzt. Sicherlich hat das mit gutem BRM nichts zu tun, aber soo schlecht sind seine Tipps (auch wenn's großteils Gegambel ist) net.

Die S-Klasse Diskussion ist ein Witz, ganz ehrlich. Von der 10/10 die er gestern durchgebracht hat redet kein Mensch, wenn er dann abends 8 EH verballert wird dann rumgemotzt. Sicherlich hat das mit gutem BRM nichts zu tun, aber soo schlecht sind seine Tipps (auch wenn's großteils Gegambel ist) net.

ich frag nur , verfolge seine tipps erst seit dieser woche und mir nur aufgefallen das er paar von den 8/10 verhaut hat deswegen hats mich interessiert [[winkewinke]]

Was tippen wir jetzt eigentlich O/U ? Spread ?

So der Plan.[[yo]]
Ich guck heut noch mal wie viel Leute wir zusammen bekommen, 10 wär schon ganz gut. Dann würd ich am Freitag nen Ordner eröffnen und alle Spiele inkl. Spreads und Over/Under Line posten. Jeder muss sich dann auf Sieger, Over oder Under und die Seite des Spreads entscheiden.

Beispiel

Kroatien - Philippinen
Kroatien, Philippinen+21.5, Under 156.5

Hab aber eh erst heut Mittag Zeit..[[grin]]

So der Plan.[[yo]]
Ich guck heut noch mal wie viel Leute wir zusammen bekommen, 10 wär schon ganz gut. Dann würd ich am Freitag nen Ordner eröffnen und alle Spiele inkl. Spreads und Over/Under Line posten. Jeder muss sich dann auf Sieger, Over oder Under und die Seite des Spreads entscheiden.

Beispiel

Kroatien - Philippinen
Kroatien, Philippinen+21.5, Under 156.5

Hab aber eh erst heut Mittag Zeit..[[grin]]

Yep klingt gut =) Einsatz 25 € und der Erste bekommt 200 € und der zweite 50 € ( bsp: 1: 150€ und der 2: 100€ ) oder 50 € Einsatz dann dann vll Plätze 1-4[[cheers]]