Pechvogel schrieb:Warum spielst Du nicht einfach die Scheine der zwei Kunden die deutlich im Plus sind nach?
Missi schrieb:Guten morgen.
Ich habe mir gestern böse in den Finger geschnitten, und möchte Mitleid!!
Aber zur Sache:
Ich gewinn nix mehr. Spiel ich die Dogs, gewinnen Favs. Gestern alle 3 Favs inne Kombi, was passiert? Juve 1-1 und Barca 0-1
Zum mäusemelken grade
Ne, wollte Fladenbrot schneiden hier daheim. Ratsch, voll reinnico1976 schrieb:Missi schrieb:Guten morgen.
Ich habe mir gestern böse in den Finger geschnitten, und möchte Mitleid!!
Aber zur Sache:
Ich gewinn nix mehr. Spiel ich die Dogs, gewinnen Favs. Gestern alle 3 Favs inne Kombi, was passiert? Juve 1-1 und Barca 0-1
Zum mäusemelken grade
Moin Lars!
Was ist passiert? Hast du Salat für ne Pizza geschnitten?
Barca gestern sehr schwach.
Ja, kann man.salomon schrieb:[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Kann man überhaupt eindeutig erkennen ob ein Kunde im Plus ist bei einer Wettbude? [/HIGHLIGHT]
Missi schrieb:Ja, kann man.salomon schrieb:[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Kann man überhaupt eindeutig erkennen ob ein Kunde im Plus ist bei einer Wettbude? [/HIGHLIGHT]
nixo1976 ist einer
Heute Gala spielen. Könnt mich ärgern, das ich schon mehr Wetten abgegeben habe
D-Smart über SatellitM&M schrieb:Missi schrieb:Ja, kann man.salomon schrieb:[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Kann man überhaupt eindeutig erkennen ob ein Kunde im Plus ist bei einer Wettbude? [/HIGHLIGHT]
nixo1976 ist einer
Heute Gala spielen. Könnt mich ärgern, das ich schon mehr Wetten abgegeben habe
Lars wo schaust du das Spiel?
Energienudel schrieb:gleich mal suedafrika, axas vs santos X,
letzte h2h in dieser konstellation 3x1:1 (2008 bis 2005), erst davor 1:0 (2004 )...
ajax 8-7-0 (27:9) vs 4-7-4 (13:16).
jeweils fast die Haelfte der beiden X, ... die 3,6 mal klein gespielt.
Energienudel schrieb:gleich mal suedafrika, axas vs santos X,
letzte h2h in dieser konstellation 3x1:1 (2008 bis 2005), erst davor 1:0 (2004 )...
osfp87 schrieb:Energienudel schrieb:gleich mal suedafrika, axas vs santos X,
Also soweit ich das sehn kann spielen die beiden Teams nicht gegeneinander.
Ajax spielt gegen Maritzburg United und Santos spielt auswärts bei Bidvest.
osfp87 schrieb:Energienudel schrieb:gleich mal suedafrika, axas vs santos X,
Also soweit ich das sehn kann spielen die beiden Teams nicht gegeneinander.
Ajax spielt gegen Maritzburg United und Santos spielt auswärts bei Bidvest.
Annoy schrieb:warum werden posts in den ordnern einfach gelöscht?? Kann mir das mal einer erzählen??
Hotspur57 schrieb:Annoy schrieb:warum werden posts in den ordnern einfach gelöscht?? Kann mir das mal einer erzählen??
Vermutlich war dem Kollegen Deine Argumentation ´n bißchen dünne... Als einziges Argument für die Wette auf einen Spielausgang anzuführen, daß Team A bisher 2x gewonnen und Team B 2x verloren hat, beim direkten Aufeinandertreffen also unbedingt Team A zu spielen ist, also nee....
Wenn Sportwetten so simpel wäre, hätten wir uns hier alle vermutlich schon zur Ruhe gesetzt....
Hotspur57 schrieb:Annoy schrieb:warum werden posts in den ordnern einfach gelöscht?? Kann mir das mal einer erzählen??
Vermutlich war dem Kollegen Deine Argumentation ´n bißchen dünne... Als einziges Argument für die Wette auf einen Spielausgang anzuführen, daß Team A bisher 2x gewonnen und Team B 2x verloren hat, beim direkten Aufeinandertreffen also unbedingt Team A zu spielen ist, also nee....
Wenn Sportwetten so simpel wäre, hätten wir uns hier alle vermutlich schon zur Ruhe gesetzt....
Energienudel schrieb:Hotspur57 schrieb:Annoy schrieb:warum werden posts in den ordnern einfach gelöscht?? Kann mir das mal einer erzählen??
pfff... ihr koennt nur nicht weil ihr suechtig seid und nicht weil ihr noch nciht reich waert
LordoftheBong schrieb:Das neue Layout von Bwin finde ich auch sehr sagen wir mal "Gewöhnungsbedürftig".
Sind die Wappler echt nicht im Stande die Nationen ALPHABETISCH zu ordnen
Wenn ich mal bischen was getrunken habe dauerts ne Ewigkeit bis ich mal die richtige Liga gefunden habe...
sehr schlecht wenns mal schnell gehn muss
TomAngle schrieb:was zur hölle is bei betfair los, 500 euro auf em konto ich logg mich von der arbeit aus grad ein will wetten und es sind 0€ drauf??
brainscan schrieb:LordoftheBong schrieb:Das neue Layout von Bwin finde ich auch sehr sagen wir mal "Gewöhnungsbedürftig".
Sind die Wappler echt nicht im Stande die Nationen ALPHABETISCH zu ordnen
Wenn ich mal bischen was getrunken habe dauerts ne Ewigkeit bis ich mal die richtige Liga gefunden habe...
sehr schlecht wenns mal schnell gehn muss
Solange du noch Buchstaben eingeben kannst hilft die Browsersuche mit Strg+F
f95 schrieb:Playario schrieb:Go Levskii
X wär mir lieber
BierBaron schrieb:f95 schrieb:Playario schrieb:Go Levskii
X wär mir lieber
1-0 wär MIR lieber..
f95 schrieb:BierBaron schrieb:f95 schrieb:Playario schrieb:Go Levskii
X wär mir lieber
1-0 wär MIR lieber..
Hi mein Freund, kleine X-Fun-Kombi gespielt heute CL-Quali
Dein 1:0 hast du ja jetzt erstmal, sobald ein weiteres Tor fällt, musst du mir aber die Daumen drücken