Mittwoch, 27.08.08

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 27.08.08

• S04

Stimmen: 0 0.0%
  • Atletico

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Guten morgen.
Ich habe mir gestern böse in den Finger geschnitten, und möchte Mitleid!!
Aber zur Sache:
Ich gewinn nix mehr. Spiel ich die Dogs, gewinnen Favs. Gestern alle 3 Favs inne Kombi, was passiert? Juve 1-1 und Barca 0-1

Zum mäusemelken grade

Re: Mittwoch, 27.08.08

Missi schrieb:
Guten morgen.
Aber zur Sache:
Ich gewinn nix mehr. Spiel ich die Dogs, gewinnen Favs. Gestern alle 3 Favs inne Kombi, was passiert? Juve 1-1 und Barca 0-1

Zum mäusemelken grade

Moin Lars!

Was ist passiert? Hast du Salat für ne Pizza geschnitten?

Barca gestern sehr schwach.

Re: Mittwoch, 27.08.08

nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
Guten morgen.
Aber zur Sache:

Zum mäusemelken grade

Moin Lars!

Was ist passiert? Hast du Salat für ne Pizza geschnitten?

Barca gestern sehr schwach.
Ne, wollte Fladenbrot schneiden hier daheim. Ratsch, voll rein

Energienudel schrieb:
gleich mal suedafrika, axas vs santos X,
letzte h2h in dieser konstellation 3x1:1 (2008 bis 2005), erst davor 1:0 (2004 )...

ajax 8-7-0 (27:9) vs 4-7-4 (13:16).
jeweils fast die Haelfte der beiden X, ... die 3,6 mal klein gespielt.

Also soweit ich das sehn kann spielen die beiden Teams nicht gegeneinander.

Ajax spielt gegen Maritzburg United und Santos spielt auswärts bei Bidvest.

osfp87 schrieb:
Energienudel schrieb:
letzte h2h in dieser konstellation 3x1:1 (2008 bis 2005), erst davor 1:0 (2004 )...

bwin hat es falsch drin.

osfp87 schrieb:
Energienudel schrieb:

außerdem!

Annoy schrieb:
warum werden posts in den ordnern einfach gelöscht?? Kann mir das mal einer erzählen??

Vermutlich war dem Kollegen Deine Argumentation ´n bißchen dünne... Als einziges Argument für die Wette auf einen Spielausgang anzuführen, daß Team A bisher 2x gewonnen und Team B 2x verloren hat, beim direkten Aufeinandertreffen also unbedingt Team A zu spielen ist, also nee....
Wenn Sportwetten so simpel wäre, hätten wir uns hier alle vermutlich schon zur Ruhe gesetzt....

Hotspur57 schrieb:
Annoy schrieb:
warum werden posts in den ordnern einfach gelöscht?? Kann mir das mal einer erzählen??

Vermutlich war dem Kollegen Deine Argumentation ´n bißchen dünne... Als einziges Argument für die Wette auf einen Spielausgang anzuführen, daß Team A bisher 2x gewonnen und Team B 2x verloren hat, beim direkten Aufeinandertreffen also unbedingt Team A zu spielen ist, also nee....
Wenn Sportwetten so simpel wäre, hätten wir uns hier alle vermutlich schon zur Ruhe gesetzt....

Hotspur57 schrieb:
Annoy schrieb:

pfff... ihr koennt nur nicht weil ihr suechtig seid und nicht weil ihr noch nciht reich waert

Energienudel schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Annoy schrieb:

pfff... ihr koennt nur nicht weil ihr suechtig seid und nicht weil ihr noch nciht reich waert

LordoftheBong schrieb:
Das neue Layout von Bwin finde ich auch sehr sagen wir mal "Gewöhnungsbedürftig".

Sind die Wappler echt nicht im Stande die Nationen ALPHABETISCH zu ordnen
Wenn ich mal bischen was getrunken habe dauerts ne Ewigkeit bis ich mal die richtige Liga gefunden habe...

sehr schlecht wenns mal schnell gehn muss

Solange du noch Buchstaben eingeben kannst hilft die Browsersuche mit Strg+F

brainscan schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Das neue Layout von Bwin finde ich auch sehr sagen wir mal "Gewöhnungsbedürftig".

Sind die Wappler echt nicht im Stande die Nationen ALPHABETISCH zu ordnen
Wenn ich mal bischen was getrunken habe dauerts ne Ewigkeit bis ich mal die richtige Liga gefunden habe...

sehr schlecht wenns mal schnell gehn muss

Solange du noch Buchstaben eingeben kannst hilft die Browsersuche mit Strg+F

Danke

Gerade gesehn das man jetzt nach Wetten suchen kann - funktioniert astrein

Und in 73 Tage(n) 4 Stunde(n) 23 Minute(n) kann ich den Bwin-Chat wieder nutzen.