Mittwoch, 27.08.08

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 27.08.08

• S04

Stimmen: 0 0.0%
  • Atletico

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
Ich verstehe nicht ganz weshalb alle hier im Forum Steaua unterschätzt haben

Zu Hause sind die nicht schlecht und dieser korrupte Mafia-Präsident holt jedes Jahr keine schlechten Spieler. Gala hat es im Hinspiel verloren, nicht heute

Hab sie nicht unterschätzt, wusste ja von der Schwäche von Gala, überhaupt nicht fit und bereit für die Saison, es stimmt einfach nicht in der Mannschaft, weder Kondition, noch die Abstimmung in der Mannschaft passen. Die Mannschaft eigentlich eingespielt, die Verstärkungen gut, Skibbe soll die Koffer packen...

M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
Ich verstehe nicht ganz weshalb alle hier im Forum Steaua unterschätzt haben

Zu Hause sind die nicht schlecht und dieser korrupte Mafia-Präsident holt jedes Jahr keine schlechten Spieler. Gala hat es im Hinspiel verloren, nicht heute

Hab sie nicht unterschätzt, wusste ja von der Schwäche von Gala, überhaupt nicht fit und bereit für die Saison, es stimmt einfach nicht in der Mannschaft, weder Kondition, noch die Abstimmung in der Mannschaft passen. Die Mannschaft eigentlich eingespielt, die Verstärkungen gut, Skibbe soll die Koffer packen...

Skibbe ist ja auch ein Vollkoffertrainer, wieso holt man so einen Geld scheint ja da zu sein, da hol ich mir doch einen besseren Mann und nicht den Skibbe

Playario schrieb:
olliveira schrieb:
Heute Nacht ein gescheites Spiel in Südamerika was man kucken kann? Hätte mal wieder Bock drauf und Zeit

BOCA

Real 3-0, hier spielt der kommende CL Sieger

Real zerlegt die Portugiesen. Hab das Cup Spiel geshen, die haben mir 2 Mann weniger Valencia demoliert

Wegen Boca, hast gelesen war ich im Bereich sonstiges, internat. Stammtisch gepostet habe

Playario schrieb:
olliveira schrieb:
Heute Nacht ein gescheites Spiel in Südamerika was man kucken kann? Hätte mal wieder Bock drauf und Zeit

BOCA

gegen wen spielen sie heute? Sorry bin heute faul.
Muss mir noch überlegen wo ich mein Poster vom prall gefüllten Bombonera hinhänge

oh je, schalke, das war heute gar nichts. ohne mumm, ohne biß ...

an solchen tagen sieht man wer wirklich ein klasse fußballer ist und wer nicht. kuranyi sollte mehr an seiner technik arbeiten anstatt an seinen haaren. rakitic - ein schatten seiner selbst.

torwart noch okay. bordon auch mit fehlern, aber für mich einer der wenigen, die immer alles geben. ohne so einen typ wie bordon wäre schalke gerade einmal buli-durchschnitt.

und gala: dass skibbe ein guter trainer ist muss er erst beweisen. hier hat man wohl aus der erfahrung von wirklich guten deutschen trainern abgeleitet, dass skibbe = deutsch = guter trainer ist. ein teurer irrtum.

so genug gelästert.

Lachmann schrieb:
Bitte, das was aber schon vorher klar dass Schalke bei Atletico verlieren wird, für mich die sicherste Wette heute

Bitte, bin ausgewiesener Schalke-Hasser, aber das ist Unsinn... Waren längst nicht so schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden, Spiel stand lange auf des Messers Schneide, wenn (ja ich weiss ) Ernst oder Kuranyi in der einen Szene das 1:2 machen, ist´s vermutlich vorbei mit der Madrider Herrlichkeit...

Hotspur57 schrieb:
Lachmann schrieb:
Bitte, das was aber schon vorher klar dass Schalke bei Atletico verlieren wird, für mich die sicherste Wette heute

Bitte, bin ausgewiesener Schalke-Hasser, aber das ist Unsinn... Waren längst nicht so schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden, Spiel stand lange auf des Messers Schneide, wenn (ja ich weiss ) Ernst oder Kuranyi in der einen Szene das 1:2 machen, ist´s vermutlich vorbei mit der Madrider Herrlichkeit...

Vom Ergebnis her schon aber vom Spiel her war das einfach 0,nix. Man kann wohl jetzt 10 Jahre warten bis man nochmal sonen Dusel wie in Porto hat. Angsthasenfussball wird halt bestraft gegen solche Teams.

olliveira schrieb:
Playario schrieb:
olliveira schrieb:

BOCA

gegen wen spielen sie heute? Sorry bin heute faul.
Muss mir noch überlegen wo ich mein Poster vom prall gefüllten Bombonera hinhänge

Rückspiel Recopa Sudamericana, Hinspiel ja schon gewonnen