Lachmann schrieb:Willkommen in der C.L FCB
Lachmann schrieb:Ich verstehe nicht ganz weshalb alle hier im Forum Steaua unterschätzt haben
Zu Hause sind die nicht schlecht und dieser korrupte Mafia-Präsident holt jedes Jahr keine schlechten Spieler. Gala hat es im Hinspiel verloren, nicht heute
M&M schrieb:Lachmann schrieb:Ich verstehe nicht ganz weshalb alle hier im Forum Steaua unterschätzt haben
Zu Hause sind die nicht schlecht und dieser korrupte Mafia-Präsident holt jedes Jahr keine schlechten Spieler. Gala hat es im Hinspiel verloren, nicht heute
Hab sie nicht unterschätzt, wusste ja von der Schwäche von Gala, überhaupt nicht fit und bereit für die Saison, es stimmt einfach nicht in der Mannschaft, weder Kondition, noch die Abstimmung in der Mannschaft passen. Die Mannschaft eigentlich eingespielt, die Verstärkungen gut, Skibbe soll die Koffer packen...
olliveira schrieb:Heute Nacht ein gescheites Spiel in Südamerika was man kucken kann? Hätte mal wieder Bock drauf und Zeit
Playario schrieb:olliveira schrieb:Heute Nacht ein gescheites Spiel in Südamerika was man kucken kann? Hätte mal wieder Bock drauf und Zeit
BOCA
Real 3-0, hier spielt der kommende CL Sieger
Playario schrieb:olliveira schrieb:Heute Nacht ein gescheites Spiel in Südamerika was man kucken kann? Hätte mal wieder Bock drauf und Zeit
BOCA
Flo schrieb:Was is da mit Liverpool??? Gemma gemma!
Lachmann schrieb:Bitte, das was aber schon vorher klar dass Schalke bei Atletico verlieren wird, für mich die sicherste Wette heute
Hotspur57 schrieb:Lachmann schrieb:Bitte, das was aber schon vorher klar dass Schalke bei Atletico verlieren wird, für mich die sicherste Wette heute
Bitte, bin ausgewiesener Schalke-Hasser, aber das ist Unsinn... Waren längst nicht so schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden, Spiel stand lange auf des Messers Schneide, wenn (ja ich weiss ) Ernst oder Kuranyi in der einen Szene das 1:2 machen, ist´s vermutlich vorbei mit der Madrider Herrlichkeit...
pepi schrieb:fuer alle dies intressiert. betfair überträgt liverpool
dankepepi schrieb:fuer alle dies intressiert. betfair überträgt liverpool
olliveira schrieb:Playario schrieb:olliveira schrieb:Heute Nacht ein gescheites Spiel in Südamerika was man kucken kann? Hätte mal wieder Bock drauf und Zeit
BOCA
gegen wen spielen sie heute? Sorry bin heute faul.
Muss mir noch überlegen wo ich mein Poster vom prall gefüllten Bombonera hinhänge
cfcfan schrieb:ohne, dass ich das spielen will...aber sehr ihr value in einer 2,7 auf lütich to qualify? es sind nur noch 5 minuten... in einem elferschießen haben sie doch sicher mind. 45%, oder?