jjo sieht cool aus
Kannst du nen Avatar hochladen?
jjo sieht cool aus
S-lebt überfällt sie nur wieder :mrgreen:
Nein mal im Ernst, hast du da einen Blog?
Wenn ja logg dich mal ein und schau mal rechts in deinem Blog...
Yield ist da jetzt z.Bsp auch angzeigt...
Machen bisschen was die Jungs da [[yo]]
Der Blog in meiner Sig. ist nur eine Attrappe[[prost2]] Hab doch geschrieben, dass ich da noch keine Hochladefunktion für Bilder gesichtet habe:mrgreen: Aber wurde in der Tat einiges verbessert, cashback wird im Streak mittlerweile auch angezeigt, yield hast ja schon erwähnt.
[[hammer]]Goias 1-0 Cruzeiro
2 Tor Cruz @4 1/10
Toronto erwartet harmlos bisher.
Bin mal gespannt [[schwitz]]
So Jungs... sollte ich morgen noch schreiben dürfen werd ich bisschen DFB Pokal posten...
Habt ihr schon was im Auge?
Finde bisher Bayern - braunschweig und RB Leipzig - Wolfsburg ganz interessant [[sabber]]
hab Braunschweig +1.5 @ 1.725 angespielt. Die Eintracht momentan ja sehr gut drauf und Bayern scheint seine Form noch nicht richtig gefunden zu haben. Ich denk aber schon, dass Bayern gewinnt oder unentschieden, nur denke ich ein Sieg mit 2 Toren Unterschied ist doch eher unwahrscheinlich,
Quito Q wieder bis auf 1,95 hoch,mal schauen was in Brazil noch geht, bis jetzt alle 4 Spiele (von den Kursen her) fakes
Freitag U19 EM, U20 WM staretet auch bald... menno wohin mit dem Geld [[rofl]]
edit: Eurosport will einige Spiele übertragen...
Wenn ich das Teilnehmerfeld sehe muss ich schon schmunzeln....
Mehr die Tage
mein hund hat ein milchzahn verloren[[winkewinke]]
Du Hund... und nachher heulste wieder weil du nicht mit drauf warst :mrgreen:
Kleener... komm mit deiner Töle rum, ich streichel ihn während du in meinen ausstehenden wetten stöberst [[rofl]]
ich habe schon was gewonnen bei ManU :mrgreen:
Das hoffe ich digger... gönne es dir zur Masse!!!
[[bussi]]
Falls ihr Zeit habt kann ich nur Santos vs Flamengo empfehlen!
4-3 nun nach 52 Minuten :mrgreen:
Helbe;1464303 Sauber Jungs... wünsch allen NichtNeidern das Beste! [/QUOTE schrieb:[[yo]][[winkewinke]]
Aber sei froh, dass die Motzfraktion scheinbar Bettruhe hat. Wurde ja gestern schon angemacht, nachdem ich mich erst gemeldet hatte nachdem/obwohl mein Pick im Tennis einen Satz hintenlag[[lol]]
Okay... was ist da dein Rat?
[[yo]][[winkewinke]]
Aber sei froh, dass die Motzfraktion scheinbar Bettruhe hat. Wurde ja gestern schon angemacht, nachdem ich mich erst gemeldet hatte nachdem/obwohl mein Pick im Tennis einen Satz hintenlag[[lol]]
helbe gayt heute jeden an[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
MUHAHA wo denn?
Ich meinte das voll neutral... deswegen schreibe ich jetzt Gilb privat an, kann man mich nicht für sperren :mrgreen:
Trink du mal weiter Red Bull [[sabber]]
[[yo]][[sabber]]