Tiro [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Groningen 3-0 Volendam
o 3,5 @2 4/10 grosse Einstürze auf das over PG
Gekauft! 3/10 @4
Tiro [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Groningen 3-0 Volendam
beten hilft nur noch[[angel]]:mrgreen:Tiro [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gekauft! 3/10 @4
wieso spielt barça in mint? die haben doch jetzt diese schönen schwarzen trikots [[stomping]]
müssen in Dänemark seinhat jemand Odense gesehen?
Der Gott des Sportwettens meinte es nicht gut mit uns [[sleep]]beten hilft nur noch[[angel]]:mrgreen:
[[bang]]Groningen 3-0 Volendam
Egal! Ich habe Schnaps im Kühlschrank gefunden [[prost2]][[winkewinke]][[prost2]] Scheiß auf das leere Bet-Konto :mrgreen:[[bang]]
he,he,he überredet Colega[[cheers]]Egal! Ich habe Schnaps im Kühlschrank gefunden [[prost2]][[winkewinke]][[prost2]] Scheiß auf das leere Bet-Konto :mrgreen:
Egal! Ich habe Schnaps im Kühlschrank gefunden [[prost2]][[winkewinke]][[prost2]] Scheiß auf das leere Bet-Konto :mrgreen:
Egal! Ich habe Schnaps im Kühlschrank gefunden [[prost2]][[winkewinke]][[prost2]] Scheiß auf das leere Bet-Konto :mrgreen:
Juhu! Schoki und Schnaps [[cheers]] Aber nicht zu viel von beiden Sachen, sonst sind wir bald fette Alkoholiker [[rofl]]Dirdazu ein Löffel Nutella abgeben, war auch mit 10 € auf das over 3,5 [[nixweiss]]
Sergej mein kleiner Freund! Muss man sich um dich sorgen? Seit Tagen liest man wenn dein Name fällt RedBull [[nixweiss]] Nicht dass du irgendwann mit nem Herklabaster daliegst! Dann schicke ich dir den Ivan zum reanimieren vorbei und das wird nicht lustig :mrgreen:ich red bull[[nixweiss]]
trink,trink und später bitte Iceland ....12 points[[winkewinke]]ich red bull[[nixweiss]]
Juhu! Schoki und Schnaps [[cheers]] Aber nicht zu viel von beiden Sachen, sonst sind wir bald fette Alkoholiker [[rofl]]
amen [[sleep]]...mit dem Qatar-Fick drauf!! [[hammer]]
Ok, dann wirst du fett und ich Alkoholiker! Ich denke das ist vertretbar :mrgreen:Richtig, alles in guter MengeBierkrug Schnaps und jumboglas Nutella. Das macht nicht :mrgreen:
Ok, dann wirst du fett und ich Alkoholiker! Ich denke das ist vertretbar :mrgreen:
Habe die Langzeitwetten von Tamla`nachgespielt bei Intertops.
Nürnberg und Freiburg je + 38 Punkte Deutscher Meister. jeweils max 77 € Einsatzbetrag. Quote Nürnberg 13, Freiburg 15
schön,Habe die Langzeitwetten von Tamla`nachgespielt bei Intertops.
Nürnberg und Freiburg je + 38 Punkte Deutscher Meister. jeweils max 77 € Einsatzbetrag. Quote Nürnberg 13, Freiburg 15
und jetzt?
Ich glaube, ich werde erst mal einige Tage nichts mehr wetten, sonst kommt es wirklich noch so.Und ab nächste Woche umgekehrt und danach die Woche wieder wie heute :mrgreen:
manchmal sollte man einfach aus sein Bauchgefühl beim Wetten hören[[nixweiss]]
an deinem zitierten... das kommt davon wenn man zu viel wettet [[bussi]]mach ich immer [[winkewinke]]