Kitchee macht ja auch noch eins...
für q15...
knapp.. schon nen herzinfarkt bekommen? [[rofl]]der würde nicht mal einen Elfer reinmachen:mrgreen:
Chelsea eher Under 2,5, wenn die mal 2-0 führen wird das Tempo runtergeschraubt.
Mein Tipp: 2-0 für Chelski.
Ich möchte nur an das letzte Freundschaftsspiel von Chelsea erinnern, glaube ich mit ach und krach 1-0[[grin]]
aus aus aus [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
Da haste aber richtig abgecasht. GW. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Da haste aber richtig abgecasht. GW. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ähm Junge! Halt ma deine fiese Schnauze, echt jez :mrgreen:[[winkewinke]]Kennt ihr Sinnlos im Weltraum???,guck sie mir grad mal wieder an.
Einfach zu geil und mit abstand das beste was es in sachen synchro verarschung gibt,da kommt nix annähernd ran.
SIW Das fehlende Fragment Teil 1/6 - YouTube
Ähm Junge! Halt ma deine fiese Schnauze, echt jez :mrgreen:[[winkewinke]]
fümmnfuzzich, biste verrückt? Da fliegen dir die Bremsen ussenanner [[rofl]]Da sehn wir zu das wir das dingen von 50 auf 55 kriegen,dann sollste mal sehn jung!
fümmnfuzzich, biste verrückt? Da fliegen dir die Bremsen ussenanner [[rofl]]
maasis tip um 1 punkt verloren gegangen [[hammer]]
:mrgreen::mrgreen:Kennt ihr Sinnlos im Weltraum???,guck sie mir grad mal wieder an.
Einfach zu geil und mit abstand das beste was es in sachen synchro verarschung gibt,da kommt nix annähernd ran.
SIW Das fehlende Fragment Teil 1/6 - YouTube
:mrgreen::mrgreen:
Aber das beste wasa es meine Meinung in dieser Richtung gibt, ist immer noch ds hier:
Bruce Lee Bam - YouTube
[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Geschmackssache[[yo]]zwar ganz witzig und auch sehr bekannt aber niemals aber auch niemals mit siw vergleichbar kommt nichtmal annähernd ran
Bayern gewinnt ab jetzte alle Spiele. Haben die mir versprochen2,00 für AHC 0 Barcelona? [[stupid]] [[schwitz]]
Ab wann sind die Aufstellungen draußen?
[[help]][[rofl]]
Bayern gewinnt ab jetzte alle Spiele. Haben die mir versprochen
[[help]][[rofl]]
Bayern gewinnt ab jetzte alle Spiele. Haben die mir versprochen
Dazu sollte deren Torwart aber unter Umständen auch mal nen Ball halten :mrgreen:
So vielleicht klappt mal was:
Atalanta Over 0,5 1.HZ @ 2.25 3/10 [[schwitz]][[winkewinke]][[sabber]]