Mittwoch, 27.06.2012

Habe mal eine blöde Frage zu betfair und hoffe auf nette Antworten.

Lay/Back sind mir als Begriffe bekannt. Ich verstehe aber teilweise die Quoten nicht so ganz.

Bsp.: Petrova - Babos 2:0 Sätze
Back: 1.25
Lay: 1.8

Finde die 1.25 zu niedrig gesetzt; wenn ich z.B. zur Quote 1.30 eine Lay-Wette anbiete, ist doch eigtl. die Chance groß, dass jemand darauf eingeht, oder? Was sagt die 1.8 bzw. warum sind die Quoten nicht annähernd gleich wie bei anderen Spielen?

Danke für die Antwort. ;-)

Habe mal eine blöde Frage zu betfair und hoffe auf nette Antworten.

Lay/Back sind mir als Begriffe bekannt. Ich verstehe aber teilweise die Quoten nicht so ganz.

Bsp.: Petrova - Babos 2:0 Sätze
Back: 1.25
Lay: 1.8

Finde die 1.25 zu niedrig gesetzt; wenn ich z.B. zur Quote 1.30 eine Lay-Wette anbiete, ist doch eigtl. die Chance groß, dass jemand darauf eingeht, oder? Was sagt die 1.8 bzw. warum sind die Quoten nicht annähernd gleich wie bei anderen Spielen?

Danke für die Antwort. ;-)
das kann vorokommen, wenn nicht genug Geld im Markt ist. Dann entwickeln sich die Quoten eben nicht zu "normalen" Quoten, sondern zu solchen Witzdingern, die kein normaler Bookie anbieten würde.

das kann vorokommen, wenn nicht genug Geld im Markt ist. Dann entwickeln sich die Quoten eben nicht zu "normalen" Quoten, sondern zu solchen Witzdingern, die kein normaler Bookie anbieten würde.

Mhh.. okay. Bekomme ich das Geld für verfallene Wetten (also wenn niemand mein "Angebot" annimmt, also eine Quote backt) zurück oder zählt das als verloren?

2012-06-28.PNG

initialer tipp war nix, aber konnte es retten [[cheers]]

mein momentaner lauf geht weiter [[winkewinke]]

Wettauswertung (5 Scheine)

spacer.gif

<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><th>Abgabe</th><th>Spiel</th><th>Markt</th><th>Tipp</th><th>Quote</th><th>Einsatz</th><th>Ergebnis</th><th> </th><th>Gesamteinsatz</th><th>Profit</th></tr><tr class="table_line_highlight" align="center" valign="top"><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">28 Jun 00:33</td><td align="left">
sport_1.gif
28 Jun 01:00 – Cerro Porteño – Tacuary </td><td>Über/unter 3</td><td>Unter</td><td>Link entfernt</td><td>50 EH</td><td style="text-align: center; font-weight: bold;">2:0</td><td style="background-color: #BDD08E;"> </td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">50 EH</td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">+ 46 EH</td></tr><tr class="table_line_highlight_alt" align="center" valign="top"><td style="background-color: #F2F2F2;">28 Jun 00:32</td><td colspan="6" align="left">Deportivo San Martín – Alianza Lima CS 0:0 @ 9 (bet365)</td><td style="background-color: #BDD08E;"> </td><td style="background-color: #F2F2F2;">5 EH</td><td style="background-color: #F2F2F2;" align="left">+ 40 EH</td></tr><tr class="table_line_highlight" align="center" valign="top"><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">28 Jun 00:28</td><td align="left">
sport_1.gif
28 Jun 01:00 – Deportivo San Martín – Alianza Lima </td><td>Halbzeit 1 X 2</td><td>X</td><td>Link entfernt</td><td>10 EH</td><td style="text-align: center; font-weight: bold;">0:0</td><td style="background-color: #BDD08E;"> </td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">10 EH</td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">+ 11 EH</td></tr><tr class="table_line_highlight_alt" align="center" valign="top"><td style="background-color: #F2F2F2;" rowspan="1">28 Jun 00:27</td><td align="left">
sport_1.gif
28 Jun 01:00 – Deportivo San Martín – Alianza Lima </td><td>1 X 2</td><td>X</td><td>Link entfernt</td><td>10 EH</td><td style="text-align: center; font-weight: bold;">0:0</td><td style="background-color: #BDD08E;"> </td><td style="background-color: #F2F2F2;" rowspan="1">10 EH</td><td style="background-color: #F2F2F2;" rowspan="1">+ 24 EH</td></tr><tr class="table_line_highlight" align="center" valign="top"><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">28 Jun 00:26</td><td align="left">
sport_1.gif
28 Jun 01:00 – Deportivo San Martín – Alianza Lima </td><td>Über/unter 2,25</td><td>Unter</td><td>Link entfernt</td><td>25 EH</td><td style="text-align: center; font-weight: bold;">0:0</td><td style="background-color: #BDD08E;"> </td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">25 EH</td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">+ 24 EH</td></tr></tbody></table>
spacer.gif

insgesamt eingesetzt: 100 EH
zurück erhalten: 245 EH
Bilanz: + 145 EH
spacer.gif

wettspezi neu: 1.093 EH verfügbar – 50 EH offen – 1.143 EH insgesamt

gute nacht [[cheers]]