Mittwoch, 27.06.2012

mmh, wer weiß?
aber wenn ich so´n star sein will, wie er, dann geh ich halt voran.. für mich ein reiner showman, der typ - kein leader!

der typ hat seine mannschaft ins halbfinale gebracht, dabei selbst 3 tore geschossen. die portugiesen wurden doch klein geredet, in der gruppenphase hieß es sogar die werden letzter hinter dänemark.. und nun sind sie an spanien(!!!) im elferschießen gescheitert... der typ ist nicht nur showman, eher einer der 2 besten fussballer der welt... mit leaderqualitäten... natürlich hätte er den letzten elfer geschossen...

€: zumindest die eckenwette bei portugal gewonnen ;-) 9ecken haben die leider aber nich hinbekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
der typ hat heute seine mannschaft ins halbfinale gebracht, dabei selbst 3 tore geschossen. die portugiesen wurden doch klein geredet, in der gruppenphase hieß es sogar die werden letzter hinter dänemark.. und nun sind sie an spanien(!!!) im elferschießen gescheitert... der typ ist nicht nur showman, eher einer der 2 besten fussballer der welt... mit leaderqualitäten... natürlich hätte er den letzten elfer geschossen...

€: zumindest die eckenwette bei portugal gewonnen ;-) 9ecken haben die leider aber nich hinbekommen ...

Weiß auch gar net was alle gg. ihn haben, ich ein super Fussballer einfach [[yo]] Allein über 40 Tore in der Primera Division sprechen allein schon für sich. Klar hätte er ihn geschossen, ob Treffer oder nicht...wir werden es nie erfahren [[schwitz]][[schwitz]]

der typ hat heute seine mannschaft ins halbfinale gebracht, dabei selbst 3 tore geschossen. die portugiesen wurden doch klein geredet, in der gruppenphase hieß es sogar die werden letzter hinter dänemark.. und nun sind sie an spanien(!!!) im elferschießen gescheitert... der typ ist nicht nur showman, eher einer der 2 besten fussballer der welt... mit leaderqualitäten... natürlich hätte er den letzten elfer geschossen...

seh ich halt anders! ohne frage einer der begabtesten kicker überhaupt, aber keiner für die ganz großen momente!
selbst wenn er den 5. geschossen hätte, wäre es für nen echten chef im team imo zu spät - der muss wie gesagt vorangehen..

lay Spanien Europameister @1,90..

Sowohl ITA als auch GER können die packen diesmal. Über 50% haben sie mMn nicht!
Hast du gesehen wie die denn Ball laufen
lassen könnten,wenn sie wollen ?
Spanien wollte nicht in 90 Minuten
gewinnen,sonst hätten Fabregas und Torres
von Anfang an gespielt....
Die waren scharf auf die Eckenwette
(Portugal 5:2 vor / Enstand X in der 91.)....
[[yo]]
"$kandal" auch,das Alonso nicht in der 82.
die Gelbe sah (nach Foul an John Wayne),
aber er war für die 113.
im Drehbuch bestimmt...
Sein Elfer war auch nicht überraschend
vom Anlauf....

Zuletzt bearbeitet:
seh ich halt anders! ohne frage einer der begabtesten kicker überhaupt, aber keiner für die ganz großen momente!
selbst wenn er den 5. geschossen hätte, wäre es für nen echten chef im team imo zu spät - der muss wie gesagt vorangehen..

nene, bei sowas kann ich nicht diskutieren. :mrgreen:
lassen wir das lieber[[cheers]]

Beim SC Brühl (17.30 Uhr) testet Stani die Hälfte seiner Jungs, der Rest tritt freitags auf der Bezirkssportanlage Chorweiler gegen den FC Pesch an. „Ich will, dass alle durchspielen und ein Gefühl für 90 Minuten Fußball bekommen. Weil die Intensität in diesen Test-Kicks nicht so hoch ist, trainieren wir aber morgens noch fleißig“, sagt Stanislawski.