C
Compiler
Guest
Dein ernst?! Warum war bei Libanon Sudan nichts?
Naja also es ist schon auffällig
-45. +5 Ein Elfmetertor
- Ägypten wechselt in der 95. Minute in RÜckstand aus [[stupid]]
Dein ernst?! Warum war bei Libanon Sudan nichts?
ich muss ihm recht gebenDein ernst?! Warum war bei Libanon Sudan nichts?
ihr seid echt der hammer
1 falschen tipp und dann sowas!
Italien-Polen frauen volleyball hab ich richtig gepostet 2,2 quote...
da sagt keiner danke
ich muss ihm recht geben
elfer in der 45+4 ist schon auffällig,so was gabs bei sudan ja heute nicht
Hast du dich entschuldigt? Italien - Polen war langweilig, da war ja kein ominöser Kumpel involviert[[rofl]]ihr seid echt der hammer
da sagt keiner danke
Um wieviel wollen wir wetten? Sag ne Summe!Ja aber um diese hohe Quoten ( die hier teilweise gepostet wurden) zu bekommen, musste man schon vorher auf das Spiel gesetzt haben! In der Hz hab's keine 20+ Quoten
natürlichJa aber um diese hohe Quoten ( die hier teilweise gepostet wurden) zu bekommen, musste man schon vorher auf das Spiel gesetzt haben! In der Hz hab's keine 20+ Quoten
Ja aber um diese hohe Quoten ( die hier teilweise gepostet wurden) zu bekommen, musste man schon vorher auf das Spiel gesetzt haben! In der Hz hab's keine 20+ Quoten
Ja aber um diese hohe Quoten ( die hier teilweise gepostet wurden) zu bekommen, musste man schon vorher auf das Spiel gesetzt haben! In der Hz hab's keine 20+ Quoten
ihr seid echt der hammer
da sagt keiner danke
ihr seid echt der hammer
ihr seid echt der hammer
da sagt keiner danke
Um wieviel wollen wir wetten? Sag ne Summe!
Naja also es ist schon auffällig
-45. +5 Ein Elfmetertor
- Ägypten wechselt in der 95. Minute in RÜckstand aus [[stupid]]
Nicht? Warum? Bist dir doch anscheinend sicher....Dass du in der Hz die 21 Quote getippt hast? :mrgreen: ich Wette nicht! [[rofl]]
[[ironie]]Nicht? Warum? Bist dir doch anscheinend sicher....
Ich fürchte, hier ging´s nicht um den falschen Tipp sondern um die Begründung...
Nicht? Warum? Bist dir doch anscheinend sicher....
Wie war das noch? Gibt doch immer wieder welche die sagen "Value wird überbewertet":mrgreen:kein value! [[rofl]]
ja, sorry, dann tut es mir wirklich leid![]()
Hast du dir selbst eingebrockt mit den aberwitzigen Begründungen "keine Lust" usw. :mrgreen:
Aber lassen wir es gut sein von meiner Seite wird jetzt nix mehr kommen.
Viel Erfolg wünsch ich in Zukunft
So, noch zwei Karten bitte [[cheers]][[sabber]]
Wie war das noch? Gibt doch immer wieder welche die sagen "Value wird überbewertet":mrgreen: