Allerdings, fands nur eigtl. ein wenig früh....[[nixweiss]]jetzt wird es intressant ^^
Heute fällt Spanien! Hoffentlich!! [[sleep]]
Allerdings, fands nur eigtl. ein wenig früh....[[nixweiss]]
portugal macht bis jetzt fast alles richtig...wenn spanien nicht heute fällt, wann dann?
portugal macht bis jetzt fast alles richtig...wenn spanien nicht heute fällt, wann dann?
Frankreich - Mali 69:22 Ende 3.Viertel
Wenn Frankreich keinen Mist macht sollten die ganzen HC's welche ich gepostet habe durchgehen [[cheers]]
Mali mit 5 Punkten im 3. Viertel
IRAAAAAAAAK[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt nen bisschen sichern, und alles nice[[sabber]]
Also bisher kann ich nicht sagen, dass ich einen Fehler begangen habe, Portugal anzuspielen. Mindestens ebenbürtig und das für eine 4.10 @. Spanien alles andere als sicher im Spiel.
@17 DNB . Jetzt absichern Ägypten 2. Tor @ 3.4Was gabs für eine quote?[[sabber]]
Hab ne DNB für @17Was gabs für eine quote?[[sabber]]
ÍA Akranes DNB @2.50 (bet365) 2/10
HK/Vikingur AHC+1.0 @1.85 (bet365) 2/10
HK/Vikingur DNB @3.40 (bet365) 0.5/10
Keflavik AHC +2.25 @1.93 (bet365) 1/10
In aller Kürze:
ÍA bestes Team, sicher nicht Unterdog gegen ein solides Fjölnir und immer besser in Fahrt.
HK/Vikingur mit einiger Unterstützung vom A-Team, Fylkir nur eine, die aber auf der Bank.
Fram fehlt die beste Spielerin Arngrimsdottir (6 Spiele/8 Tore), Keflavik eines der besseren Teams, glaube hier nicht an eine Schlappe.
Die Irak-Wette? Aber holla[[yo]] Allerdings nur mit knapp 23€. Und gegreent mit 80 auf x2 @3.75. So oder so, Profit.8/10 dass nicht mal die Hälfte die Wette gespielt haben! :mrgreen:
ÍA Akranes DNB @2.50 (bet365) 2/10
HK/Vikingur AHC+1.0 @1.85 (bet365) 2/10
HK/Vikingur DNB @3.40 (bet365) 0.5/10
Keflavik AHC +2.25 @1.93 (bet365) 1/10
In aller Kürze:
ÍA bestes Team, sicher nicht Unterdog gegen ein solides Fjölnir und immer besser in Fahrt.
HK/Vikingur mit einiger Unterstützung vom A-Team, Fylkir nur eine, die aber auf der Bank.
Fram fehlt die beste Spielerin Arngrimsdottir (6 Spiele/8 Tore), Keflavik eines der besseren Teams, glaube hier nicht an eine Schlappe.
Ich befürchte aber, dass Spanien wieder so n dreckiges 1-0 schaffen wird :-/
Akranes & Keflavik 1.Deilid ; HK/Vikingur U19?