ne war auf 20 dann 10 portugl kommt weiterOb der hält bis morgen :mrgreen:
5 € drauf dass Deutschland Anstoß hat
jetzt 5 auf cardinals
und 5 kombi toronto over und arizona +1,5 obwohl ich cardinals +1,5 wollte -.-
vllt gewinne ich doch :mrgreen:
ne war auf 20 dann 10 portugl kommt weiterOb der hält bis morgen :mrgreen:
Wenns durchgeht hast fast 10 [[sabber]][[sabber]]Ob der hält bis morgen :mrgreen:
ne war auf 20 dann 10 portugl kommt weiter
jetzt 5 auf cardinals
und 5 kombi toronto over und arizona +1,5 obwohl ich cardinals +1,5 wollte -.-
vllt gewinne ich doch :mrgreen:
Du solltest vielleicht weniger setzen bei so wenig Guthaben [[nixweiss]] Stichwort Moneymanagement
Zur U22: Bald beginnt die geilste Gruppe, mit Osttimor, Singapur, Indonesien und Macau [[laugh]][[laugh]][[laugh]][[sabber]]
Echt ? wow
Morgen aber auch taiwan-malaysia und phillipinen-vietnam
[[sabber]]
ach ist mir eig egal ich sehe es als fun einfach [[yo]]Du solltest vielleicht weniger setzen bei so wenig Guthaben [[nixweiss]] Stichwort Moneymanagement
das kann vorokommen, wenn nicht genug Geld im Markt ist. Dann entwickeln sich die Quoten eben nicht zu "normalen" Quoten, sondern zu solchen Witzdingern, die kein normaler Bookie anbieten würde.Habe mal eine blöde Frage zu betfair und hoffe auf nette Antworten.
Lay/Back sind mir als Begriffe bekannt. Ich verstehe aber teilweise die Quoten nicht so ganz.
Bsp.: Petrova - Babos 2:0 Sätze
Back: 1.25
Lay: 1.8
Finde die 1.25 zu niedrig gesetzt; wenn ich z.B. zur Quote 1.30 eine Lay-Wette anbiete, ist doch eigtl. die Chance groß, dass jemand darauf eingeht, oder? Was sagt die 1.8 bzw. warum sind die Quoten nicht annähernd gleich wie bei anderen Spielen?
Danke für die Antwort. ;-)
Hätte gerne Quoten bei bet[[sabber]]Echt ? wow
Morgen aber auch taiwan-malaysia und phillipinen-vietnam
[[sabber]]
das kann vorokommen, wenn nicht genug Geld im Markt ist. Dann entwickeln sich die Quoten eben nicht zu "normalen" Quoten, sondern zu solchen Witzdingern, die kein normaler Bookie anbieten würde.
Mhh.. okay. Bekomme ich das Geld für verfallene Wetten (also wenn niemand mein "Angebot" annimmt, also eine Quote backt) zurück oder zählt das als verloren?
Basketball Litauen vs Russland
Erstes Team mit 10 Punkten
Russland @1,55 2/10
Russland qualitativ besseres Team, Litauen bereits gegen GB mit schwachem ersten Viertel.
10-6 Litauen [[nixweiss]][[bang]]
bin auf litauen +6,5 :mrgreen:-4,5 russland und +3,5 1stes viertel
-4,5 russland und +3,5 1stes viertel
+3,5 durch 18:19 russland wird stärker
da zieht gerade echt ne 14 jährige ne 25jährige beim itf turnier ab [[stupid]]
gibts da nen stream dazu ?
nope war irgend son kleiner itf challenger bei den ladysWürde ich auch mal gerne sehen. [[rofl]]
nope war irgend son kleiner itf challenger bei den ladys
ITF Tennis - Pro Circuit - $10,000 Buffalo, NY - 25 June - 01 July 2012
hat gegen den nr 5 seat gerade 6:2 4:6 6:1 gewonnen
das hätte ich zu gerne gesehn [[rofl]]
tornado alicia black heißt die kleine und scheint wohl ein talent zu sein [[rofl]]
schaut heut noch wer copa? [[schwitz]]
ja evtl zum einpennen
Wettauswertung (5 Scheine)
![]()
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><th>Abgabe</th><th>Spiel</th><th>Markt</th><th>Tipp</th><th>Quote</th><th>Einsatz</th><th>Ergebnis</th><th> </th><th>Gesamteinsatz</th><th>Profit</th></tr><tr class="table_line_highlight" align="center" valign="top"><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">28 Jun 00:33</td><td align="left">28 Jun 01:00 – Cerro Porteño – Tacuary </td><td>Über/unter 3</td><td>Unter</td><td>Link entfernt</td><td>50 EH</td><td style="text-align: center; font-weight: bold;">2:0</td><td style="background-color: #BDD08E;"> </td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">50 EH</td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">+ 46 EH</td></tr><tr class="table_line_highlight_alt" align="center" valign="top"><td style="background-color: #F2F2F2;">28 Jun 00:32</td><td colspan="6" align="left">Deportivo San Martín – Alianza Lima CS 0:0 @ 9 (bet365)</td><td style="background-color: #BDD08E;"> </td><td style="background-color: #F2F2F2;">5 EH</td><td style="background-color: #F2F2F2;" align="left">+ 40 EH</td></tr><tr class="table_line_highlight" align="center" valign="top"><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">28 Jun 00:28</td><td align="left">
28 Jun 01:00 – Deportivo San Martín – Alianza Lima </td><td>Halbzeit 1 X 2</td><td>X</td><td>Link entfernt</td><td>10 EH</td><td style="text-align: center; font-weight: bold;">0:0</td><td style="background-color: #BDD08E;"> </td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">10 EH</td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">+ 11 EH</td></tr><tr class="table_line_highlight_alt" align="center" valign="top"><td style="background-color: #F2F2F2;" rowspan="1">28 Jun 00:27</td><td align="left">
28 Jun 01:00 – Deportivo San Martín – Alianza Lima </td><td>1 X 2</td><td>X</td><td>Link entfernt</td><td>10 EH</td><td style="text-align: center; font-weight: bold;">0:0</td><td style="background-color: #BDD08E;"> </td><td style="background-color: #F2F2F2;" rowspan="1">10 EH</td><td style="background-color: #F2F2F2;" rowspan="1">+ 24 EH</td></tr><tr class="table_line_highlight" align="center" valign="top"><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">28 Jun 00:26</td><td align="left">
28 Jun 01:00 – Deportivo San Martín – Alianza Lima </td><td>Über/unter 2,25</td><td>Unter</td><td>Link entfernt</td><td>25 EH</td><td style="text-align: center; font-weight: bold;">0:0</td><td style="background-color: #BDD08E;"> </td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">25 EH</td><td style="background-color: #FFFFFF;" rowspan="1">+ 24 EH</td></tr></tbody></table>![]()
![]()
insgesamt eingesetzt: 100 EH
zurück erhalten: 245 EH
Bilanz: + 145 EH
![]()
wettspezi neu: 1.093 EH verfügbar – 50 EH offen – 1.143 EH insgesamt