Gefiel mir auch gut .. danke [[schwitz]]
erster post u gleich ein screen! ein traum! :mrgreen:
Gefiel mir auch gut .. danke [[schwitz]]
Fände es jmd. nicht gerechtfertigt Pfälzer für den AdM vorzuschlagen? ne Quote über 3 mit 2/10 bringt nicht jeder durch...
Jawohl sobald man analyst des monates ist muss man zu mir [[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
schoki hat sein glück für dieses jahrzehnt aufgebraucht. pick gegen das Pfalz'sche Gesetz gewonnen. [[cheers]]
noch n Tor von Lüttich vor der HZ wär wichtig gewesen, jetzt wechseln sie sicher durch in der Pause..
spiel heut Abend mal:
Brechin - Queen of South Over 3,5 @2,63 bet365 small an.
stand bei betadvice drin und da schau ich mir das immer nochmal genau an obs interessant ist und hab gesehen, dass Brechin in den letzten 10 Spielen zu Hause 4mal over2,5 und 6mal over3,5 war. Queen of South auswärts ebenfalls immer sehr torreich.
Quote für over 2,5 ist jetzt schon im Keller, deswegen nehm ich die over3,5 mal mit. [[cheers]]
morgen noch Stokkyseri!!! [[sabber]]
wer wie was wann?morgen noch Stokkyseri!!! [[sabber]]
... ohne Linienrichter!
morgen noch Stokkyseri!!! [[sabber]]
... ohne Linienrichter!
Gerade Wiener da?
Kennt ihr ein Parkhaus oder was, was günstiger ist als 15 € am Tag? Find den Hotelparkplatz ganz schön teuer - aber Wien soll beim parken eh ziemlich teuer sein?
kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt, billiger als 3€/h wirst nichts finden...Gerade Wiener da?
Kennt ihr ein Parkhaus oder was, was günstiger ist als 15 € am Tag? Find den Hotelparkplatz ganz schön teuer - aber Wien soll beim parken eh ziemlich teuer sein?
![]()
3.Ligist paar Übergewichtler dabei :mrgreen:,
morgen zwei Fünftligisten gegeneinander und Bookies live dabei haha
3.Ligist paar Übergewichtler dabei :mrgreen:,
morgen zwei Fünftligisten gegeneinander und Bookies live dabei haha
kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt, billiger als 3€/h wirst nichts finden...
wenn in den außenbezirken natürlich, aber das bringt dir wohl nicht viel
Duell zweier Fünftligisten in einem Land, das knapp 320000 Einwohner hat, und sowas bieten die Bookies an [[stupid]]
bezirk?
Google sagt Bezirk 6
1060 Wien
Stokkseyri hat 500 Einwohner [[yo]]:mrgreen:
ja :mrgreen:Google sagt Bezirk 6
1060 Wien
Ah, jetzt hab ich das System verstanden - die dritte Ziffer steht für den Bezirk ?![]()
Die wichtigste Frage ist doch: was soll man tippen bei dem Spiel?
Pfälzer Style?
:mrgreen:
Ok, dann nehm ich den dort, dankeui! :mrgreen: dort wirst glaub ich nichts billigeres finden!
ja :mrgreen:
mariahilf eh nur der zweitteuerste bezirk [[yo]] :mrgreen:
na, ich würd die 15€ dankend annehmen [[grin]]
over pyramide und dann mit under pyramide raustraden
Google sagt Bezirk 6
1060 Wien
Ah, jetzt hab ich das System verstanden - die dritte Ziffer steht für den Bezirk ?![]()
Ok, dann nehm ich den dort, danke
Bist du Wiener?
no, aber studier dort! und bekomm die parkplatzsituation hautnah mit! :mrgreen:
Um genau zu sein steht die zweite und dritte Ziffer für den Bezirk [[grin]]
naja westbahnhof, du hast halt die mariahilferstraße angrenzend... dort ist natürlich alles nochmal teurer als sonst schonHilfe, dachte da am Westbahnhof ist eher nicht so toll
Danke!![]()
naja westbahnhof, du hast halt die mariahilferstraße angrenzend... dort ist natürlich alles nochmal teurer als sonst schon
also generell in dem grätzl, nicht nur im 6.
tanken is überall teuer! :mrgreen: aber glaub noch billiger, als bei euch!
Ok, gut zu wissen [[yo]]
Eine Frage noch
Wie siehts mit dem Tanken aus - machts einen Unterschied ob in Wien direkt oder eher außerhalb?
auf der autobahn würd ich ned tanken :mrgreen:
vignette nicht vergessen![]()
auf der autobahn würd ich ned tanken :mrgreen:
vignette nicht vergessen![]()