Mittwoch 27.03.2013

Mittwoch 27.03.2013

• England

Stimmen: 23 26.1%
  • Italien

Stimmen: 4 4.5%
  • Spanien

Stimmen: 14 15.9%
  • Deutschland

Stimmen: 44 50.0%
  • Rest Europa

Stimmen: 24 27.3%
  • Südamerika

Stimmen: 10 11.4%
  • Ozeanien

Stimmen: 5 5.7%
  • Afrika

Stimmen: 1 1.1%
  • Asien

Stimmen: 4 4.5%
  • Exoten bzw Rest Welt

Stimmen: 27 30.7%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Kim Jong-Un is planning to change some of the rules to make the basketball championship in North Korea more exciting.

These are the new rules:

- Slam dunks are worth three points (up from two)

- Field goals in the final three minutes of the game are worth eight points (up from two)

- Three-pointers are worth four if the ball doesn't touch the rim

- A point is deducted for missed free throws

:D:D:D:D
Howard würde wohl minuspunkte machen haha

inplay Lugano -20,5 @1,86 7/10 bet365

Letzter Spieltag. Basel hier ohne verletzten Jenkins, zweite ausländische Stütze Mc Crory auch nur auf der Bank. Haben schon am Samstag vielen Talenten Spielzeit gegeben. Auch heute siehts nach reinem Testspiel aus, Lugano hingegen komplett. Der sonst ganz gute Center Dobbins bekommt auch kaum Zuspiele aus dem Feld, da der Rest der Spieler einfach zu schlecht ist.

Eigentl. nicht, aber heute erstes Spiel draußen für beide bei ungemütlichen Wetter und Olafsvik noch ganz ordentlichen Profi-Keeper geholt vor paar Wochen

weil ich deiner kompetenz da zurecht blind vertraue hab ich es ja auch gespielt. Kann sich ja auch noch ausgehen, aber ich bin kein freund von unter-tore beim fußballwetten:mrgreen: 0:2 für FH wär mir liebe gewesen. hoffe nun eben noch auf cb....[[schwitz]]

inplay Lugano -20,5 @1,86 7/10 bet365

Letzter Spieltag. Basel hier ohne verletzten Jenkins, zweite ausländische Stütze Mc Crory auch nur auf der Bank. Haben schon am Samstag vielen Talenten Spielzeit gegeben. Auch heute siehts nach reinem Testspiel aus, Lugano hingegen komplett. Der sonst ganz gute Center Dobbins bekommt auch kaum Zuspiele aus dem Feld, da der Rest der Spieler einfach zu schlecht ist.

92-60 ft [[sabber]]