die werden wohl eher mit abstiegskrampf zu tun habenWeiß jemand ob bei Hoffenheim II Spieler aus der ersten zum Einsatz kommen ?
die werden wohl eher mit abstiegskrampf zu tun haben
[[nuts]]
Hab leider im Moment keinen Zugriff auf die Aufstellungen und nur bet-Stats zur Verfügung. Demzufolge müsste Lüttich hier aber deutlich dominanter auftreten.
Tendiere auch vor dem Hintergrund mehrerer Wechsel wenn überhaupt zu AHC -1 small
Jetzt wird man hier noch von WF usern angerufen und soll tearin up my heart singen![]()
wär mir seine handynummer gibt den rufe ich jetzt auch nochmal an und singe mit demjenigen ein lied nach wunsch [[rofl]]
um diese uhrzeit nicht :-*hätts mal mitgemacht du otto [[rofl]]
um diese uhrzeit nicht :-*
Kannst es samstagabend mal versuchen haha
3/10 Keflavik Sieg zu 1,72
2/10 over 4,5 zu 2,2
3/10 HIFK over 3,5 zu 1,9
1,5/10 Sieg Stjarnan Damen zu 5
Gestern den Trainer von Lunds in der Wettbude gesehn, hat 100.000 Kronen auf "Gewinnt nach Rückstand im HC" gesetzt [[sabber]]
Letten doch ne ganz gute Futsaltruppe, so klarer Dog heute zuhause?
soll der knecht doch selber singenmit dem Anruf kannst du rechnen :-D
mein arbeitskollege hat nur gesagt: Der soll sich ein Kleid anziehen wenn der nicht mitsingen mag
[[rofl]]
der guckt jetzt aber auch nen wenig blöd weil jetzt hier blue u make me wanna läuft [[rofl]]
Quatsch, rot natürlich [[rofl]]Wer sind wir? Schwarz oder rot?
Das dürfte seine Bankroll sein: http://www.modulopfer.de//Bilder/artikel7/mono.jpgPfälzer, tippst du nur auf dem Papier oder verbrennst du jeden Tag tatsächlich dutzende EH Echtgeld [??]
Quatsch, rot natürlich [[rofl]]
Ich bin völlig verwirrt, weil die Anzeige von Bet365 den bewegten Bildern 10 Sekunden hinterher hängt :mrgreen: Alles ohne Gewäh natürlich [[cheers]]Ich häts dir halt geglaubt [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
Aber danke[[grin]]
Ich bin völlig verwirrt, weil die Anzeige von Bet365 den bewegten Bildern 10 Sekunden hinterher hängt :mrgreen: Alles ohne Gewäh natürlich [[cheers]]
BK Imos Brno - Kara Trutnov (Damenbasketball)
HC-59,5 @1,83 4/10 (bet365)
Aktueller Spielstand nach dem 2. Viertel: 70:21
Kara wird hier anscheinend gnadenlos abgeschossen
Gestern den Trainer von Lunds in der Wettbude gesehn, hat 100.000 Kronen auf "Gewinnt nach Rückstand im HC" gesetzt [[sabber]]
Na denn, alle Unklarheiten beseitigt und jetzt "gogogo" Mädels!Klar jetzt gibts die Anzeige, als ich gefragt hab stands bei mir noch nicht da![]()
und wieso sagst das net vorher ?4-1 nach 0-1.
Pfälzer, tippst du nur auf dem Papier oder verbrennst du jeden Tag tatsächlich dutzende EH Echtgeld [??]
du bist doch der, der sich letztens freute,
als sich ein farbiger spieler verletzte, ne ?
würdiger neuzugang für meine ignore-list.
[[yo]]
heute im plus bisher? das ist schließlich das was zählt [[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]klar, ich poste immer ohne zu setzen[[rofl]][[rofl]]
Na denn, alle Unklarheiten beseitigt und jetzt "gogogo" Mädels!
Mir ist da schon eine blonde Maus ins Auge gesprungen [[rofl]]:mrgreen: