Mittwoch 27.03.2013

Mittwoch 27.03.2013

• England

Stimmen: 23 26.1%
  • Italien

Stimmen: 4 4.5%
  • Spanien

Stimmen: 14 15.9%
  • Deutschland

Stimmen: 44 50.0%
  • Rest Europa

Stimmen: 24 27.3%
  • Südamerika

Stimmen: 10 11.4%
  • Ozeanien

Stimmen: 5 5.7%
  • Afrika

Stimmen: 1 1.1%
  • Asien

Stimmen: 4 4.5%
  • Exoten bzw Rest Welt

Stimmen: 27 30.7%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
sowas erschreckt mich immer. Führung 9. Minute, Ausgleich 10.

nehmen wir mal an, dass das Tor nicht gerade bei 8:01 fällt, sondern bei vll 8:25. dann evtl kurz jubeln, mit allen aus der Mannschaft abklatschen, wieder in die eigene Hälfte zurück laufen. Es vergehen doch locker 1:30 bis der Anstoß wieder stattfinden kann. dann sind wir bei 9:55. Um in der 10. Minute noch ein Tor zu erzielen, müssten die ja quasi direkt vom Mittelkreis aufs Tor schießen. Geht gar nicht sowas.

Unfassbarerweise sehe ich sowas viel zu oft, dass Mannschaften in 2Minuten 2 Tore schießen [[stupid]]

eigentlisch schon ja.. in liga oder pokal spielen ist sowas ja noch zu verstehen wenn kurz vor schluss n tor passiert und dann die gegner sofort alles nach vorne werfen.. aber bei so nem friendly... und war ja nicht mal ne minute laut bet365 zeit.. naja was solls [[nixweiss]]

eigentlisch schon ja.. in liga oder pokal spielen ist sowas ja noch zu verstehen wenn kurz vor schluss n tor passiert und dann die gegner sofort alles nach vorne werfen.. aber bei so nem friendly... und war ja nicht mal ne minute laut bet365 zeit.. naja was solls [[nixweiss]]

bei mir gibts das spiel bei 365 nicht mal?

war nur kurz vor dem anpfiff da [[help]]

sowas erschreckt mich immer. Führung 9. Minute, Ausgleich 10.

nehmen wir mal an, dass das Tor nicht gerade bei 8:01 fällt, sondern bei vll 8:25. dann evtl kurz jubeln, mit allen aus der Mannschaft abklatschen, wieder in die eigene Hälfte zurück laufen. Es vergehen doch locker 1:30 bis der Anstoß wieder stattfinden kann. dann sind wir bei 9:55. Um in der 10. Minute noch ein Tor zu erzielen, müssten die ja quasi direkt vom Mittelkreis aufs Tor schießen. Geht gar nicht sowas.

Unfassbarerweise sehe ich sowas viel zu oft, dass Mannschaften in 2Minuten 2 Tore schießen [[stupid]]
vor kurzem auch im englischen pokal 3 tore in knapp 3 mins, kam auch live im tv. Wigan vs Everton FA Cup | 3 Goals in 3 Minutes! - YouTube
:mrgreen:

kurze frage werter LiL

haben tipico-buden mittwochs schon das samstagsprogramm drin? also quasi das, was sie online haben?

danke euch

In Neunkirchen liegt das Programm für Samstag nur insofern aus,dass man die normalen Sachen tippen kann. Wenn man aber am Schalter nachfragt, kriegt man meistens ein neues Programm bzw die Tipps werden von Hand eingepflegt.

noch n Tor von Lüttich vor der HZ wär wichtig gewesen, jetzt wechseln sie sicher durch in der Pause..

spiel heut Abend mal:

Brechin - Queen of South Over 3,5 @2,63 bet365 small an.
stand bei betadvice drin und da schau ich mir das immer nochmal genau an obs interessant ist und hab gesehen, dass Brechin in den letzten 10 Spielen zu Hause 4mal over2,5 und 6mal over3,5 war. Queen of South auswärts ebenfalls immer sehr torreich.
Quote für over 2,5 ist jetzt schon im Keller, deswegen nehm ich die over3,5 mal mit. [[cheers]]

lüttich übrigens fast vollständig durchgewechselt in der hz...

1.hz: Moris, Fiore, Diabaté, Kanu, Cissé, Ajdarevic, Vainqueur, Buzaglo, Koc, Tucudean, Ezekiel.

2.hz: Moris, Diabaté, Fiore, Kanu, Nego, Cristea, Buyens, Nagai, Tucudean, Phellype, Batshuayi.

edit: mittlerweile moris und diabaté auch raus

sieht also nicht so gut aus mit dem HC-1..
aber fand den Tipp dennoch nicht schlecht. Auch wenn man das Gegentor nicht gesehen hat, da es vom Anstoß her passiert sein muss, wars sicher total unnötig. mit 2:0 würds ja durchgehen.. aber vll passiert ja noch was [[schwitz]]