5-2 ft normal
Perseman Manokwari v PSIR Rembang
(Erste Mannschaft mit 9 Ecken) @3
Stand 5:1 Ecken und 3:1 Tore zur HZ
Hoffe noch auf ein wenig Action vor dem PSIR Tor,
wenn es PSIR schafft noch einen zu versenken, dann sind die Chancen auf weitere Ecken recht gut.
Schaun mer mal [[nuts]]
Falls noch irgendpaar das Over bei FH weiter runterwetten kann man getrost mal layen heute!
warum freiburg -1,5 wahnsinn ?
nur 1 mal gewonnen aus den letzten 5. Darunter Remis gegen Homburg und verloren gegen Worms
Hast du Insider Infos ?
Jo sehr misteriös.
Ich spiel mal unter 8 Ecken @7 sehr klein, nun ham sie ihre Show ja abgezogen, der Favorit führt mit Vorsprung und vllt. lassen sie es nun ruhig angehen
3:1......die können ruhig weiter machen ...TT sieht doch gut aus , schöne @ ( in hz 2 > noch 2 + )[[schwitz]]
hatte zur HZ auf unter 11 Ecken @2,2 gesetzt.
mittlerweile 4:1, hoffe die beruhigen sich etwas im Spiel nach vorne! [[schwitz]]
Ich Lay mal
Lay ich mal mit unter 11 Ecken gesamt
Jo sehr misteriös.
Ich spiel mal unter 8 Ecken @7 sehr klein, nun ham sie ihre Show ja abgezogen, der Favorit führt mit Vorsprung und vllt. lassen sie es nun ruhig angehen
[[cheers]]PLP simulation on****
Moin. Hab 5 stunden recherchiert. Ganz schön nervig.
Aber gut, wenn man davon lebt ... [[nixweiss]]
South Melbourne
4/10 Over 3.5 zu 2.2
2/10 over 2.5 1.hz zu 2.35
[[ironie]]
Churchill Brothers @2,2 3/10
Ist ja grad so ruhig hier, da wollte ich Euch mal fragen,
was die größte Kombi war, die Ihr je durchgebracht habt. Und was wäre die größte Kombi für Euch gewesen, die am Ende doch noch geplatzt ist.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
ne 20er-Kombi-Quote zu den Australian Open durchgebracht.
gestern ne 19er-Kombi noch geplatzt, als Tsonga verloren hat.
[[yo]]
Cool!
Über wieviele Tage lief denn Deine 19 er Kombi? Wo findest Du soviele Spiele? Challenger?
Hattest Du nur Favo Quoten also 1.10 oder schon größere Quoten drin?
3/10 Bialystock Youth HC-5 zu 2,75
Halbzeit 3:0, Gegner nur noch mit 9 Mann
was die größte Kombi war, die Ihr je durchgebracht habt. Und was wäre die größte Kombi für Euch gewesen, die am Ende doch noch geplatzt ist.
Zwar von den Spielen her nicht die Größte, aber von der Quote her. Leider aber an einem Spiel gescheitert, aber schon paar Jährchen her.
![]()
gestern wars ne Mischung aus WM-Quali und Tennis.
waren schon höhere Quoten mit drin. Hatte auch zwischendurch etwas Glück, zB mit Österreich. Am Ende ging sichs dann leider doch nicht aus [[nixweiss]]
Jemand bei irgendeinem Bookie das U19 Spiel zwischen Aachen und Fortuna Köln heute 19 Uhr gesehen? Nirgends drin, bei tipico nicht, bei bet365 nicht...hmm?