Ferroviario 6-1.. alter. [[rofl]]
7:1 bin nun auch drauf..sicherlich passiert jetzt nix mehr[[help]]
bin mal auf 9. Tor Benedito.. geht ja nicht, 2. Tor machen die bestimmt noch. :mrgreen:
So nochmal 10. Tor (klingt schon crazy in Brasilien :mrgreenBenedito & o9,5
kein tor mehr, das wäre der jackpott gewesen [[nixweiss]]
Von wann war nochmal dein Oddset screen? 2009, 2007? (No offense, weiß nur nicht mehr wie lang es her war)Bisschen gutmachung für die böse Pleite gestern [[grin]]
Directupload.net - fo9qsgw8.jpg
Hoffe das er durch geht sonst fress ich nen besen [[hammer]]
diese scheiß elfer wieder einer verkackt in kolumbien
Von wann war nochmal dein Oddset screen? 2009, 2007? (No offense, weiß nur nicht mehr wie lang es her war)
Schon ziemlicher Dreck. Bin auf o1,5 zur HZ, sehe Elfer, und irgendwie spürt man das der daneben geht. [[nixweiss]]
Schon ziemlicher Dreck. Bin auf o1,5 zur HZ, sehe Elfer, und irgendwie spürt man das der daneben geht. [[nixweiss]]
Ah stimmt, CL wars[[yo]]Das war 2007 letzter Champions League Gruppenphasen Spieltag
santa fe [[yo]]
So, jetzt noch ein Tor im Corinthians-Spiel vor der HZ, am besten 1-1. :mrgreen:
3er quote auf beide treffen pre
So, jetzt noch ein Tor im Corinthians-Spiel vor der HZ, am besten 1-1. :mrgreen:
HAHAHHAAH Aurora Elfer verschossen.. geht das wieder los. 2 Elfer hintereinander verschossen für den Sieg meinerseits.. ich packs nicht. Ich hasse Elfer so. :mrgreen:
Was meint ihr? Mexiko U20 - Jamaika U20 over 1,5 1. HZ ?
Was meint ihr? Mexiko U20 - Jamaika U20 over 1,5 1. HZ ?
vielleicht
gestern und heute von dallas verarscht worden [[rofl]]