C
Compiler
Guest
u23 grundsätzlich sehr schwer was zu tippen...
muss erst mal schauen wer da überhaupt ran darf...
is aber ein schwacher jahrgang [[rofl]]
u23 grundsätzlich sehr schwer was zu tippen...
muss erst mal schauen wer da überhaupt ran darf...
FC Sevilla - Atletico Madrid
heute abend kommt es zum Rückspiel im Pokal.
Hinspiel gewann Atletico 2:1
immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Quoten sticht mir heute die Scorer-Wette ins Auge.
Jesus Navas spielt seit 9 Jahren für den FC Sevilla.
diese Saison alle 25 Ligaspiele mitdabei gewesen, jedoch noch kein Tor, auch nicht im Pokal.
blickt man jedoch zurück...fällt auf, das Jesus treffen kann, auch im Pokal, auch gegen Atletico.
die 5,5 er quote to score tipico ist etwas zu mau,
aber Navas to score 2 or more@81 bwin
und Navas Hattrick @801 bwin hat in meinen Augen value....
ist ein Pokalspiel...Gesetze und so...
0,5 eh maximal
edit: wollts in den analyse-Ordner packen, aber geht gleich los.
Schwarzgelbes Pack besiegt!!!!
bleib über der Gürtellinie fanboy
Schwarzgelbe Mannschaft besiegt!!! besser? [[cheers]]bleib über der Gürtellinie fanboy
Ah grad wieder Fight Club [[winkewinke]]
“Was sind wir eigentlich? – Tja, keine Ahnung… Konsumenten?! – So ist es! Wir sind Konsumenten… Wir sind Abfallprodukte der allgemeinen Lifestyle-Obsessionen! Mord, Elend, Verbrechen… Solche Sachen interessieren mich nicht!
2 Tore bei Sevilla - Atletico in Halbzeit 2 könnten den Abend retten [[schwitz]]
und wenn sevilla nicht kann, muss atletico nichtsevilla vs atletico o4,5 @2,1 "höchst" gut find ich: sevilla muss und atletico kann [[yo]]
und wenn sevilla nicht kann, muss atletico nicht
in chile geht die party ab 7 tore und bet lässt jetzt offen ...die@ sind bestimmt schon abgelutscht aber eins sollte noch fallen mal warten auf @2
und wenn sevilla nicht kann, muss atletico nicht
ihr seid alle so kluk :mrgreen:
Schwarzgelbes Pack besiegt!!!!
ladbrokes mit besseren odds
brauche mal die Meinung von nba-experten. grizzlies ml fehlt mir noch für ne dicke Kombi. absichern oder laufen lassen? Dallas gestern schsach b2b schlechteres Team und on the road... was meint ihr?
Grüße aus Prag, WLAN geht und Essen schmeckt scheiße, gleich geht's erstmal in pub ...
kann mir kaum vorstellen das Dallas hier nur den Hauch einer Chance hat.. Einfach zu schlecht, wenns eng wird. Dazu gestern das Spiel [[nixweiss]]
lol, grad überlegt karten zu spielen, 2x gelb einmal rot , zu spät :mrgreen: