95. 3-2 Slask :mrgreen:[[winkewinke]]
war ja ürgend wie klar bet wollte wie wette schon komplett rausnehmen :mrgreen:
95. 3-2 Slask :mrgreen:[[winkewinke]]
Eindhoven seit der Führung sehr drauf bedacht, das Ergebnis zu halten. Spielanteile liegen deutlich bei Zwolle, die allerdings extreme Probleme gegen die sehr kompakte Defensive der Gäste haben. Offensiv nicht viele ernstzunehmende Impulse, Konter alleridngs nicht ungefährlich. Schaut nicht nach unmenschlich vielen Toren aus.
Mach doch mal ein WF pappschild [[grin]]
veron hab ich schon gesehen:mrgreen:
Naja in Toronto sind die nicht so gestört wie in den USA, da hält keiner nen Pappschild, hab zumindest noch keins gesehen, die mit ihrer Kommerzstimmung da haben schon komisch geguckt wo ich im Aufgang "Hurra Hurra die Leipziger sind da" gebrüllt hab, da falle ich doch auf[[sabber]][[grin]][[rofl]]
welche von den schnecken?Mich gabs vor kurzem jeden Mittwoch 21.15 auf RTL zu sehn
Naja wie alles bei dene nur kommerz ^^
Was ich bei uns in den Stadien so hasse sind diese Karten die es jetzt öfters gibt um was zu essen zu kaufen oder was zum trinken.
Sind ja fasst wie Prepaid karten geld aufladen und so totaler blödsinn.
o3,5 Ecken HZ @1,95 3/10
n
Ich sag dir eins - das willst du nicht wissen! Das will NIEMAND wissen.
Danke[[yo]]
Man könnte auch direkt mal so ne Art Vorstellungsthread machen, den aber nur Leute ab gewissen Posts, Danke oder Zugehörigkeit sehen können [[nixweiss]]. Denke das würde der Runde gut tun.
[[yo]]
#e: Slask machts echt noch...und immer nicht getraut..Quoten waren top
[[yo]]Hab doch ein Bild von mir hier, siehe Avator :mrgreen:
/Edit: wobei bei manchen wär ich auch gespannt, Power, Halvar, Schoki, Masi, Chihi (wo steckt der eigentlich, Stress mit der Freundin? :mrgreen, etc..aber egal, wieder zurück zum täglichen Geschäft. Bayern-BVB Ecken übrigens mMn auch untippbar, weil ich gerade so die letzten Seiten überfliege. Gab die letzten Spiele wenige Ecken bei dem Duell, weil das Spiel im Mittelfeld immer entschieden wurde, wie, so finde ich, auch heute. Kartenwette is ne feine Sache, da wart ich glaub auch noch live ab
[[nixweiss]]Mach doch mal ein WF pappschild [[grin]]
[[rofl]]Mich gabs vor kurzem jeden Mittwoch 21.15 auf RTL zu sehn
das overWas isn der Volkstipp jezz für Bayern-BVB will layen
Ohja, ich weis was du meinst, da liebe ich es zun unterklassigen Spielen zu gehen und noch ein ordentliches Bier für 2,50 zu bekommen ohne irgendwelche Plastekarten....dazu ne gute Roster ...alles perfekt[[yo]]
BayernWas isn der Volkstipp jezz für Bayern-BVB will layen
Was isn der Volkstipp jezz für Bayern-BVB will layen
Bin am Freitag im Stadion in Frankfurt.
Bin ma wieder gespannt wie die Stimmung ist.
Mitlerweile auch hier total Komerz.
Sitzen die schiki miki Fans wieder in ihren Logen ^^
Manchmal glaube ich die sind nur zum essen da ^^
Ich könnte mir wieder gut ein 1-1 vorstellen, X eh schon getippt.dann mein tipp:
BVB CS 1:0 @15 ^^
Ist bei uns in Leipzig so, wenn das Dosenkonstrukt spielt...nur Schickimicki......am besten noch 5000 Freikarten in Schulen verteilt und sich dann an der ZSzahl einen run******n
Ganz schlimm was bei uns gerade in der Stadt abgeht...sehr gut aber, dass zB Frankfurt II das Testspiel gegen die Spinner wegen Fanprotesten abgesagt hat...Wir (Tradition) freuen uns da immer sehr, obwohl wir selber gerade (mal wieder) finanziell schlecht dastehen.
Zitat bzw Schlagzeile die Woche, die Fans sind der Hauptsponsor der Saison (in 2 Wochen 130000€ gespendent)....ich hoffe wie immer, dass es weitergeht.
Tradition statt Kommerz[[yo]]
Tradition ist bald nix mehr Wert da gehts nur noch drumm wer das meiste Geld hat.
Leider hast du Recht[[kotz]]
Ohne Moos nix los[[feuer]]
Für mich bei Stuttgart - Bochum zwei Correct Score-Wetten zur Halbzeit:
1-0 @3,50
1,5/10
2-0 @8,00
1,5/10
Ich könnte mir wieder gut ein 1-1 vorstellen, X eh schon getippt.
Jemand auf Stuttgart Bochum, das Unter 1,5 HT lächelt mich an
Bayern : BVB = nobet.
Da wird wieder viel Kohle verbrannt.
FCB - BVB
wer spielt die ecken an ?
wer vielleicht ein bissl gambeln will um ein bissl mitfiebern zu können.
vielleicht Spieler tore wetten ganz interessant.
Lewandowski to score 3.00 very small
Reus to score 3.80 very small
Götze to score 4.50 very small
Mich gabs vor kurzem jeden Mittwoch 21.15 auf RTL zu sehn