Mittwoch 27.02.2013

Mittwoch 27.02.2013

• Pfälzer

Stimmen: 21 26.9%
  • Du selbst

Stimmen: 12 15.4%
  • Okacha

Stimmen: 7 9.0%
  • Wettforum

Stimmen: 8 10.3%
  • only LiL

Stimmen: 30 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    78
Muss dazu sagen, dass meine Frau, und ich auch ab 1.4. in einem Unternehmen arbeiten, wo man speziell auf Flüge weltweit Sonderkonditionen bekommt und somit zb nach TOR mit 350-500 bothways p.P. dabei ist...dort wohnen wir bei Freunden, ist also nicht wirklich teuer.

Wie immer nur ne Zeitfrage.

Kann gerne dieses Jahr aus Toronto live hier ticker, Baseball oder Soccer, wers mri nich glaubt...kann da auch mitm Edding nen WF Zeichen an de Sitze malen [[rofl]][[rofl]]
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/call-barney-stinson-super-bowl.jpg
Sowas mit nem anderen Text bitte [[cheers]]

550 für hin und rückflug?!? not bad .. *neid*^^

Muss dazu sagen, dass meine Frau, und ich auch ab 1.4. in einem Unternehmen arbeiten, wo man speziell auf Flüge weltweit Sonderkonditionen bekommt und somit zb nach TOR mit 350-500 bothways p.P. dabei ist...dort wohnen wir bei Freunden, ist also nicht wirklich teuer.

Kann gerne dieses Jahr aus Toronto live hier ticker, Baseball oder Soccer, wers mri nich glaubt...kann da auch mitm Edding nen WF Zeichen an de Sitze malen [[rofl]][[rofl]]

[[rofl]][[winkewinke]]

Daneben deine Freundin? [[nixweiss]][[schwitz]]
Sieht i-wie Amerikanisch aus [[grin]]

Um genau zu sagen ist diese Person Russin, und nein es ist nicht meine Freundin, sondern die beste Freundin von ihr mit Freund und Bruder, aber egal, ich wusste es schweift zu weit aus, wer Fragen hat kann gerne per PN[[cheers]]

Um genau zu sagen ist diese Person Russin, und nein es ist nicht meine Freundin, sondern die beste Freundin von ihr mit Freund und Bruder, aber egal, ich wusste es schweift zu weit aus, wer Fragen hat kann gerne per PN[[cheers]]

Is ja grad sonst nix los :mrgreen:
Das mit den Flügen is glaub net nur für mich interessant, siehe mein letzter Post davor, zudem kannst so mit uns noch Kohle machen :mrgreen::mrgreen:

...nur mal nebenbei > bin ja jetzt auch schon ein paar tage hier im lil...doch ich finde es echt cool ,das mal jemand "preis" gibt ,wie er wirklich aussieht (respekt Hardscore ). hab mir schon bei dem ein oder anderen immer mal die frage gestellt ,wie mag der wohl aussehen....zb>
POWER...
Edelbitter
el_misterioso
veron ...etc.
.......wollte ich nur mal loswerden [[yo]]

und jetzt lossssssssssssss zwolle 2tore [[grin]]

...nur mal nebenbei > bin ja jetzt auch schon ein paar tage hier im lil...doch ich finde es echt cool ,das mal jemand "preis" gibt ,wie er wirklich aussieht (respekt Hardscore ). hab mir schon bei dem ein oder anderen immer mal die frage gestellt ,wie mag der wohl aussehen....zb>
POWER...
Edelbitter
el_misterioso
veron ...etc.

Ich sag dir eins - das willst du nicht wissen! Das will NIEMAND wissen.

POWER...
Edelbitter
el_misterioso
veron ...etc.

Danke[[yo]]

Man könnte auch direkt mal so ne Art Vorstellungsthread machen, den aber nur Leute ab gewissen Posts, Danke oder Zugehörigkeit sehen können [[nixweiss]]. Denke das würde der Runde gut tun.

#e: Slask machts echt noch...und immer nicht getraut..Quoten waren top

POWER...
Edelbitter
el_misterioso
veron ...etc.

Hab doch ein Bild von mir hier, siehe Avator :mrgreen:

/Edit: wobei bei manchen wär ich auch gespannt, Power, Halvar, Schoki, Masi, Chihi (wo steckt der eigentlich, Stress mit der Freundin? :mrgreen:), etc..aber egal, wieder zurück zum täglichen Geschäft. Bayern-BVB Ecken übrigens mMn auch untippbar, weil ich gerade so die letzten Seiten überfliege. Gab die letzten Spiele wenige Ecken bei dem Duell, weil das Spiel im Mittelfeld immer entschieden wurde, wie, so finde ich, auch heute. Kartenwette is ne feine Sache, da wart ich glaub auch noch live ab

Zuletzt bearbeitet:

Mach doch mal ein WF pappschild [[grin]]

POWER...
Edelbitter
el_misterioso
veron ...etc.

veron hab ich schon gesehen:mrgreen:

Eindhoven seit der Führung sehr drauf bedacht, das Ergebnis zu halten. Spielanteile liegen deutlich bei Zwolle, die allerdings extreme Probleme gegen die sehr kompakte Defensive der Gäste haben. Offensiv nicht viele ernstzunehmende Impulse, Konter alleridngs nicht ungefährlich. Schaut nicht nach unmenschlich vielen Toren aus.