bayern ohne ribery [[nixweiss]]
ich finde das is ein absolutes no-bet spiel
es sei denn man braucht etwas zum mitfiebern
Also Wetten mit Toren sehe ich null Value. Aber Karten und Ecken find ich nicht ganz uninteressant.
Ecken o9,5 wäre ab 2 interessant und Karten o3,5 @2 fänd ich auch sehr gut. Gegen Reus und Götze, anders herum Kroos und Robben kommt man schon mal zu spät. Finde 4 Karten eigentlich mehr als realistisch, bei den Emotionen.
Slask....1-1 ...leider nicht getraut [[nixweiss]]
#e: o3,5HZ@2,37 2/10
wo gibts denn die schöne kartenwette für @2?!
Noch nirgends @2 hoffe live dann
#e: o3,5HZ@2,37 2/10
Brrrr...spiele erstmal nix bis auf die Jays![]()
Ist doch das selbe wie gestern barca:real,quoten auf barca hatten einfach keinen Value und trotzdem bin ich drauf,aber heute mache ich den Fehler nicht nochmalWenn Du für ein gutes Gefühl eine Bestätigung brauchst, von mir bekommst Du sie. Ich sehe es ähnlich wie Du, obwohl ich selsbt, na ja, sagen wir mal, durchaus Sympathien für die Bayern habe.
Dortmund ist auch ohne Hummels noch keine Thekenmannschaft, sie haben einen fähigen Trainer und dürften zusätuzlcih motiviert sien, weil überall zu lesen ist, die Sache wär eigentlcih schon durch.
Die Bayern sind eindeutiger Favorit, keien Frage, aber eine 1,61, wie von bet365 angeboten, ist defo kein value, die 5 auf Dortmund bzw. de 3 auf "quaifiziert sich" sind es schon. Wen Du die Chance, dass Dortmund gewint bzw, weiterkommt höher als 20% bzw. ein Drittel einschätzt, kannst Du es spielen.
Wie gesagt, persönlich hätte ich SEHR viel mehr Spaß an einem Bayern-Sieg und werde deshalb gar nichts spielen, sondern gemütlcih inner kneipe das Spiel anschauen udn dabei ne leckere Brause zischen.
Nur das heute die Quote ohne Value gewinnen wird [[cheers]] :mrgreen:Ist doch das selbe wie gestern barca:real,quoten auf barca hatten einfach keinen Value und trotzdem bin ich drauf,aber heute mache ich den Fehler nicht nochmal
--> NUR DER BVB [[yo]]
Warum bistn dir bei den Jays so sicher? [[grin]]
Nur das heute die Quote ohne Value gewinnen wird [[cheers]] :mrgreen:
Also da muss ich etwas weiter ausholen. Bin jetzt schon ein paar Spiele selber im Dome gewesen, verfolge die Jays nun schon ca nen Jahr, letzte Saison noch schlecht, diese Saison sehr gut verstärkt. Letzten Prognosen waren alle richtig (gestern zb der Loss). Poste aber noch keine Analysen will noch bissl Zeit.
Diese Saison riesen Verstärkungen geholt, Lineup heute Spitze mit Encarnation und Bautista, auch Lincoln heute mit Premiere, von dem wird viel erwartet. Houston schlechtestes Team diese Saison, nen Loss gegen die wäre absolut finster.
Bin mir hier ziemlich sicher, kann natürlich nach hinten losgehen, Baseball ist halt auch immer Formsache.
Schau dir mal die Quotierung an, Toronto diese Saison sogar als Favourit quotiert@8 Gesammtsieg , Housten mit @351 als der letzte Piiiep
P.S.: Morgen spielen die Jays gg Yankees , aber Splitsquad von Yankees, da könnte auch was gehen, muss aber Lineup abwarten, poste dann wieder im LiL.
Wenn jemand nachspielt, dann macht das klein, verfolge die Jays erst seit Sommer 12, aber seit dem fast jedes Spiel.
Hier noch 2 Bilder ausm Rogers Centre:
Damit jeder auch mal nen Bild hat, ich links:
![]()
Heute abend meine Hauptwette:
Rapid Wien - Sturm Graz | over2,5 @2,04 Pinni 7/10 [[schwitz]]
Und nebenher:
Robben 2 score @3,10 Pinni 2/10 [[sabber]]
Fällt mir gerade ein, wenn bet am Sonntag live Regio Cottbus II - Lok reinbringt könnte ich mich mal mit dem Schreiben hier probieren, da ich hinfahre. Falls Interesse besteht.
Also da muss ich etwas weiter ausholen. Bin jetzt schon ein paar Spiele selber im Dome gewesen, verfolge die Jays nun schon ca nen Jahr, letzte Saison noch schlecht, diese Saison sehr gut verstärkt.
also wohnst du in Toronto/CA ..das is ja mal fein [[grin]]
Die haben ne Freiwurfquote von 27%...da treff ich sogar noch besser. [[stupid]]:mrgreen:hat Yarmouk im 2. viertel die betreuer aufs feld geschickt oder was is da los? [[nixweiss]]
naja man macht net mehrmals im Jahr Urlaub in Toronto![]()
aba Hardscore hats ja schon erklärt [[cheers]]
Macht er doch aber? [[rofl]]
Muss dazu sagen, dass meine Frau, und ich auch ab 1.4. in einem Unternehmen arbeiten, wo man speziell auf Flüge weltweit Sonderkonditionen bekommt und somit zb nach TOR mit 350-500 bothways p.P. dabei ist...dort wohnen wir bei Freunden, ist also nicht wirklich teuer.
Wie immer nur ne Zeitfrage.
Kann gerne dieses Jahr aus Toronto live hier ticker, Baseball oder Soccer, wers mri nich glaubt...kann da auch mitm Edding nen WF Zeichen an de Sitze malen [[rofl]][[rofl]]