Mittwoch 27.02.2013

Mittwoch 27.02.2013

• Pfälzer

Stimmen: 21 26.9%
  • Du selbst

Stimmen: 12 15.4%
  • Okacha

Stimmen: 7 9.0%
  • Wettforum

Stimmen: 8 10.3%
  • only LiL

Stimmen: 30 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    78
finnland ligapokal

hjk vs mariehamn kurz vor hz stand 1-0

mariehamn schon raus mit 0 punkten nach 4 spielen. hjk bisher ohne punktverlust und gegentor. hat aber danach noch 2 auswärtsspiele. wird daher heute vollgas auf n hohen sieg gehen gegen einen gegner, für die es um nix mehr geht...

o3 @2 gefällt mir höchst gut [[yo]]
Klassischer Anfängerfehler bei "eindeutig" zu erwartenden Spielverläufen Over statt Handicap zu wetten.

wieder ein Punkt mehr auf der Blacklist.

Ecken in Asien...
[[kotz]]

Also wenn deine Blacklist aus beschissen gespielten Wetten besteht...

Hier ist meine
169rkm8.png

wieder ein Punkt mehr auf der Blacklist.

Ecken in Asien...
[[kotz]]

Was hier flächendeckend für ein Schrott gespielt und geschrieben wird... in letzter Zeit ist es echt schlimm geworden. Hab bestimmt schon 10 Leute auf meiner Ignoreliste, das kanns doch auch nicht sein! Bin mal auf unbestimmte Zeit weg vom Fussball-LiL und hoffe auf höhere Qualität in naher Zukunft! Das geht ja mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr. [[herby]]

Abcashtipp zum Abschied: Panama U20 -1,5 @ 2,9

Hab ihre beiden Spiele gesehen, beide überlegen hoch gewonnen. Guter Jahrgang, offensiv orientiert. El Salvador hier für mich deutlich unterlegen.

[[wc]]

Was hier flächendeckend für ein Schrott gespielt und geschrieben wird... in letzter Zeit ist es echt schlimm geworden. Hab bestimmt schon 10 Leute auf meiner Ignoreliste, das kanns doch auch nicht sein! Bin mal auf unbestimmte Zeit weg vom Fussball-LiL und hoffe auf höhere Qualität in naher Zukunft! Das geht ja mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr. [[herby]]

Hab ihre beiden Spiele gesehen, beide überlegen hoch gewonnen. Guter Jahrgang, offensiv orientiert. El Salvador hier für mich deutlich unterlegen.

[[wc]]
Aha Bye - YouTube

[[wc]]
sad-broken-heart.png