Mittwoch 27.02.08

Mittwoch 27.02.08

• Wolfsburg regulär

Stimmen: 0 0.0%
  • Hamburg regulär

• Wolfsburg nach Verlängerung bzw. Elfer

• Hamburg nach Verlängerung bzw. Elfer

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
moenbroetchen schrieb:
ich guck mir grad an, ob sich das eine oder andere match anbietet.
mir gefällt 2 was...aber sag erstmal was...

iso spontan fällt mir folgendes ins auge:

Portland - LA Clippers Tipp: LA Clippers

Denver - Seattle Tipp: Denver -8.5

dachte auch erst an die cavs +10,5 ... bin der meinung das sie den celtics ein engesspiel bieten können. Aber sie haben ein schweres SPiel in den Beinen und müssen nach boston, die spielfrei hatten.

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
ich bin auch am abkotzen...
aber bleib mal ruhig...bayern haben nen verdienten elfer nicht bekommen!

dafür hammse aber auch einen bekommen, der keiner war

der Elfer war korrekt brauchmer net drüber diskutieren.

hem olli für mich war der außerhalb!

der grätscht außerhalb, trifft Klose 10cm vor der Linie aber das Foul in der Folge wegen der Bewegung auf der Linie und in Realgeschwindigkeit fällt der Klose noch 5m in den Strafraum.

Klares Ding für mich.

moenbroetchen schrieb:
cfcfan schrieb:
moenbroetchen schrieb:

dachte auch erst an die cavs +10,5 ... bin der meinung das sie den celtics ein engesspiel bieten können. Aber sie haben ein schweres SPiel in den Beinen und müssen nach boston, die spielfrei hatten.

hem ich dachte Pacers/Orlando

Denver find ich jut,

CLippers bissl gewagter...

was hälstn von Indiana und Orlando?

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:

der grätscht außerhalb, trifft Klose 10cm vor der Linie aber das Foul in der Folge wegen der Bewegung auf der Linie und in Realgeschwindigkeit fällt der Klose noch 5m in den Strafraum.

Klares Ding für mich.

hä? sagt der Satz vorher nicht aus, dass es kein Elfer war?

olliveira schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:

der hat ihn vor der Linie getroffen - hab extra die Standbilder der 2. Zeitlupe durchlaufen lassen (in der ersten wars eindeutiger, aber da verzerrt die Perspektive) bis er ihn am Schienbein trifft, aber natürlich schwer für den Schiri

@cfcfan: wollt damit sagen dass sich auch der Daniel nicht beim Schiri beschweren darf, weil sie mit +/- 0 raus sind in Sachen Fehlentscheidungen

Aber der Frrrroooooooooonck is schon klasse. Geschmeidig wie eine Feder wie er durch die Lüfte schwebt wenn man ihn anhaucht und gleichzeitig auch schön austeilen können - aber hauptsache wir schützen den genialen Frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooooooonck!

Dede schrieb:
olliveira schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:

der hat ihn vor der Linie getroffen - hab extra die Standbilder der 2. Zeitlupe durchlaufen lassen (in der ersten wars eindeutiger, aber da verzerrt die Perspektive) bis er ihn am Schienbein trifft, aber natürlich schwer für den Schiri

@cfcfan: wollt damit sagen dass sich auch der Daniel nicht beim Schiri beschweren darf, weil sie mit +/- 0 raus sind in Sachen Fehlentscheidungen

Aber der Frrrroooooooooonck is schon klasse. Geschmeidig wie eine Feder wie er durch die Lüfte schwebt wenn man ihn anhaucht und gleichzeitig auch schön austeilen können - aber hauptsache wir schützen den genialen Frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooooooonck!

dann waren wir doch von anfang an einer meinung!

lol

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:

Klares Ding für mich.

hä? sagt der Satz vorher nicht aus, dass es kein Elfer war?

der Schiri hat keine Zeitlupe, deshalb sind 10cm in der Geschwindigkeit nicht zu sehen, außerdem ist nur der Anfang des Fouls außerhalb, der "Rest" (Kontakt) ist auf der Linie.

cfcfan schrieb:
moenbroetchen schrieb:
cfcfan schrieb:
moenbroetchen schrieb:

hem ich dachte Pacers/Orlando

Denver find ich jut,

CLippers bissl gewagter...

was hälstn von Indiana und Orlando?

ALso Orlando find ich gut. grad aufgrund der letzten H2H. SOltle man probieren. bei Indiana bin ich doch unsicher. Das kann ich schwer einschätzen wer da die Nase vorn haben soll.

Denver grad im kleinen Negativrun, aber gegen Seattle sollte es doch wiederklappen.

Ich werd wohl Denver etwas größer mitnehmen. Orlando Mittel und LAC etwas kleiner :D

Das es der Schiri in der Szene total schwer hatte steht ja außer Frage. Aber trotzdem war es halt kein Elfer, weil der Kontakt vor der Linie da war. Beim halten zählt ja auch der Zeitpunkt des Kontakt und da kann der Stürmer noch nach Timbuktu laufen, wenns vor der Linie war isses Freistoss

@cfcfan
Die ersten Karten aus dem DFB-Kontingent sind schon weg, aber sobalt wir auch tatsächlich im Finale stehen sollten gibts ja noch nen Gästekontingent. Wie die Preise sind, da hab ich keine Ahnung - vielleicht kann uns ja nen Stuttgarter, oder Nürnberger hier aufklären wie teuer die im letzten Jahr waren.

cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:

na mein ich doch...es ist deshalb leider nicht fair von Duselbayern zu sprechen!

-1 +1 = 0 und nicht +1 oder?

Edit: Is ja egal, ich will die Bayern als Finalgegner in Berlin. Alle Mann mit den riesen Chiquita Bananen von '89 ausgerüstet und Kahn im Tor

kann man eigentlich tickets für kaufen? und wie liegen die Preise so?

Die Preise fangen bei 35€ an und gibts in den Abstufungen:
35€
45€
60€
80€
110€
Aber kauft mir nicht alles weg

Merci beaucoup !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8814_1.JPG

Geld schießt eben doch Tore !
Ribery Ribery Ribery

Wie hier einige wieder so gehofft haben, dass Bayern ausscheidet.

Bevor man mir aber unterstellt, ich würde die Schiris nur kritisieren, wenn Bayern verliert, bekommt er heute sein Fett weg.
Gagelmann maximal ein Zweitligaschiri. Fehlentscheidung über Fehlentscheidung.

Fing schon beim Foul von Berhalter in Hälfte 1 an, der Podolski von hinten einfach umsenst und noch mit nem Freistoß belohnt wird. Toni`s Platzverweis ne Lachnummer. Da wird an ihm das ganze Spiel rumgezerrt, man zieht ihm fast das Trikot aus und für so ne Lapalie fliegt der dann vom Platz, wenn dieser sich dann mal von der Klette losreißt.
Podolski wirds freuen, 1 Spiel mehr für ihn von Beginn an.
Lucio wird mal nebenbei einfach mim Ellenbogen flach gelegt, natürlich kein Elfer.
Und dann gibt er uns nen Elfer, der für mich keiner war. Zwar sicherlich schwer zu entscheiden, aber wenn man fair sein will, dann muss man sicherlich zugeben, dass es außerhalb war und somit kein Elfer.

Naja, so können Schein-Fans wenigstens wieder plärren, dass wir wohl ungerecht weitergekommen sind.

Bei dem Auslosungsdusel was ma haben, spielen ma jetzt wahrscheinlich zu Hause gegen Jena.

Klumpfuss schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:

na mein ich doch...es ist deshalb leider nicht fair von Duselbayern zu sprechen!

Edit: Is ja egal, ich will die Bayern als Finalgegner in Berlin. Alle Mann mit den riesen Chiquita Bananen von '89 ausgerüstet und Kahn im Tor

35€
45€
60€
80€
110€
danke... und wo?

Dede schrieb:
Das es der Schiri in der Szene total schwer hatte steht ja außer Frage. Aber trotzdem war es halt kein Elfer, weil der Kontakt vor der Linie da war. Beim halten zählt ja auch der Zeitpunkt des Kontakt und da kann der Stürmer noch nach Timbuktu laufen, wenns vor der Linie war isses Freistoss

das Foul began davor, war aber auf der Linie nunmal nicht vorbei. Ist schwer zu erklären, aber um bei deinem BEispiel mit dem halten zu bleiben. Wenn einer vor dem 16er grabscht und auf der Linie immernoch dann ist es auch Elfer. Wenn er losgelassen hätte nur Freistoß. Gleiches hier, Foul vor der Linie aber auf der Linie nicht beendet also Elfer.

Ich sehs zumindest so, heilfroh kein Schiri zu sein

Daniel schrieb:
Bei dem Auslosungsdusel was ma haben, spielen ma jetzt wahrscheinlich zu Hause gegen Jena.

Na dein Wort in Gottes Gehörgang, denn das würde meinen Wunsch Dortmund - Wolfsburg einschließen und anschließend Dortmund - Bayern in Finale und wir sind nächstes Jahr wieder international dabei
Und dann schön die 2 Auswärtsspiele in der Gruppenphase nach Aserbaidschan und Moldawien, die Träume von gestern werden realistischer denn je

cfcfan schrieb:
Klumpfuss schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:

35€
45€
60€
80€
110€
danke... und wo?

Naja, die Karten übern DFB sind ja alle schon raus, jetzt wirds wohl nur noch über die Vereine gehen die im Finale stehen und ich Depp hab wegen Geldmangel meine Auswärtsdauerkarte zur Rückrunde abgegeben
Da kann ich nur noch hoffen das die Vereinsmitglieder diesmal mehr Karten bekommen

Achja, und alle schön felißg über Chiquita (Aufblas-)Bananen bestellen fürs Finale

cfcfan schrieb:
mal ne andere Frage....reicht dem BVB der Finaleinzug (und dann bayern als Gegner) um in den UEFA Cup zu kommen? oder muss dieser dazu geholt werden?

Halbfinale reicht ja bekanntlich nicht, auch wenn alle drei anderen sowieso interntional spielen!

Wenn Dortmund im Finale auf die Bayern trifft und die unter den ersten 3 in der Liga landen (woran ja wohl kaum jemand zweifelt) tritt der BVB im UEFA-Cup an!

Dazu hier näheres:
"Wenn der Gegner unter den ersten 5 der Tabelle ist, kann Borussia das Endspiel sogar verlieren, wir sind dann international"

Diese Aussage ist definitiv FALSCH. Würde der Enspielgegener z.B. auf dem 4. Rang einlaufen, wie z.B. im Moment der HSV, wäre Borussia bei einer evtl. Finalniederlage NICHT im UEFA-Cup.

Belegt der Pokalsieger Rang 4 oder 5, rutscht automatisch Rang 6 aus dem laufenden Spielbetrieb der Bundesliga nach.

Die Sache sieht anders aus, wenn der Endspielgegner bereits durch die Bundesliga für die CL qualifiziert wäre. Nehmen wir Bayern München evtl. als Meister bzw. Vizemeister. Dann würde der Endspielgegner auf jeden Fall in den UEFA-Cup einziehen. Nur dann - sonst nicht.

Klumpfuss schrieb:
Daniel schrieb:

Na dein Wort in Gottes Gehörgang, denn das würde meinen Wunsch Dortmund - Wolfsburg einschließen und anschließend Dortmund - Bayern in Finale und wir sind nächstes Jahr wieder international dabei
Und dann schön die 2 Auswärtsspiele in der Gruppenphase nach Aserbaidschan und Moldawien, die Träume von gestern werden realistischer denn je

Hätte nix dagegen. Erstens wäre das sicher ein super Pokalendspiel und zweitens würde es dem deutschen Fußball nur guttun, wenn eine Mannschaft wie Dortmund wieder international dabei wäre. Das könnte dem BVB dann auch sportlich vielleicht einen enormen Schub geben und mann könnte wieder einiges in die Mannschaft investieren.

Bevor ich es noch vergesse, Respekt an die toll kämpfenden Löwen.

Daniel schrieb:
Gagelmann maximal ein Zweitligaschiri. Fehlentscheidung über Fehlentscheidung.

Glückwunsch!
Eine abgeklärte Leistung gegen einen Gegner der internationalen Spitzenklasse.

Wenn die Bayern diese Leistung immer abrufen können, sollte der Gewinn der Championsleague nur eine Formsache sein.

Und so schlecht war der Gagelmann doch gar nicht. Das letzte Foul konnte man auch knapp außerhalb des 16ers verlegen.

moenbroetchen schrieb:
das war zwar mal so, aber ich meine das hat sich geändert. Man muss schon gewinnen ansonsten geht die Uefacup-starterlaubnis an den 6 in der BL Tabelle. Bin aber nicht sicher..

Müßte immer noch der Finalist sein, weil warum sollte man den 6. der Liga dafür belohnen, wenn ein Tabellenachter oder gar ein Zweitligist ins Endspiel kommt ?

Du musst bedenken, dass Bayernspieler in spielen gegen Madrid CHelsea oder sonstwen ganz anders spielen. Daher spielt das garkeine Rolle wie souverän die sich gegen kleine gegner Schlagen. Wenn du mal ein (wichtiges) cl spiel der bayern gesehen hast, dann weist du was ich meine. Denn da sinds die bayern die rackern, beißen und vor allem auch mal laufen.

Daniel schrieb:
moenbroetchen schrieb:
das war zwar mal so, aber ich meine das hat sich geändert. Man muss schon gewinnen ansonsten geht die Uefacup-starterlaubnis an den 6 in der BL Tabelle. Bin aber nicht sicher..

Müßte immer noch der Finalist sein, weil warum sollte man den 6. der Liga dafür belohnen, wenn ein Tabellenachter oder gar ein Zweitligist ins Endspiel kommt ?

http://www.dfb.de/index.php?id=3110

Dede schrieb:
Daniel schrieb:
moenbroetchen schrieb:

http://www.dfb.de/index.php?id=3110[/quote]

jo, danke habs nachlesen können. hast wohl recht gehabt. aber trotzdem würd ichs nicht unbedingt abwegig finden wenn man den uefacupplatz an den 6. weitergibt. Also für den Fall das der Pokalsieger schon von vornerein ein uefa/cl-platz sicher hat. denn wenn man ein Pokalfinale verloren hat, dann hat mans nunmal verloren. naja letztendlich isses ja auch wurscht.

moenbroetchen schrieb:
Du musst bedenken, dass Bayernspieler in spielen gegen Madrid CHelsea oder sonstwen ganz anders spielen. Daher spielt das garkeine Rolle wie souverän die sich gegen kleine gegner Schlagen. Wenn du mal ein (wichtiges) cl spiel der bayern gesehen hast, dann weist du was ich meine. Denn da sinds die bayern die rackern, beißen und vor allem auch mal laufen.

Ich erinnere mich. Die Bayern sahen sich als gefühlte Championsleague-Sieger, weil sie gegen Chelsea und Milan jeweils mal 45 Minuten mitgehalten haben.

Pechvogel schrieb:
moenbroetchen schrieb:

Ich erinnere mich. Die Bayern sahen sich als gefühlte Championsleague-Sieger, weil sie gegen Chelsea und Milan jeweils mal 45 Minuten mitgehalten haben.

is richtig, aber von Einsatz und Laufbereitschaft ist das immernoch was anderes als das was die so in Ligaspielen bieten. Natürlich sind sie dann trotzdem auch mal unterlegen.

Pechvogel schrieb:
moenbroetchen schrieb:

hab heute gelesen das Bayern die Transferpolitik wohl so ziemlich abgeschlossen haben und kein weiterer ''Star'' im Sommer kommen wird. Klinsmann ist in meinen Augen eine arme Sau, da der Kader einfach nicht die Qualität hat um mit den großen Klubs in der CL mithalten zu können, es sei denn man hat eine gute Auslosung, aber auch dann wird spätestens im Halbfinale Schluss sein. Man sieht doch alleine schon wie abhängig man in der Bundesliga und im UEFA Cup von Ribéry ist, ohne ihn geht im Mittelfeld fast nichts zusammen, dann hängen auch die beiden Stürmer in der Luft, vor allem Toni. IMO müsste man mindestens nocheinmal die gleiche Summe springen lassen wie im Sommer um in der CL wirklich angreifen zu können. Der starke IV, ZM und RM fehlt, verstehe da auch nicht warum man sich nicht mal um einen Quaresma oder um einen 2.Top-IV neben Lucio kümmert, Demichelis ist in meinen Augen lange nicht so stark wie er gesehen wird in der Öffentlichkeit. Eventuell hat man auch nicht mehr die Kohle um nochmals so aktiv sein zu können, allerdings sehe ich den Kader der Bayern wirklich nicht so stark wie Rummenigge, Hoeneß usw, wir werden sehen wer Recht behält

Maranaldo schrieb:
hab heute gelesen das Bayern die Transferpolitik wohl so ziemlich abgeschlossen haben und kein weiterer ''Star'' im Sommer kommen wird. Klinsmann ist in meinen Augen eine arme Sau, da der Kader einfach nicht die Qualität hat um mit den großen Klubs in der CL mithalten zu können, es sei denn man hat eine gute Auslosung, aber auch dann wird spätestens im Halbfinale Schluss sein. Man sieht doch alleine schon wie abhängig man in der Bundesliga und im UEFA Cup von Ribéry ist, ohne ihn geht im Mittelfeld fast nichts zusammen, dann hängen auch die beiden Stürmer in der Luft, vor allem Toni. IMO müsste man mindestens nocheinmal die gleiche Summe springen lassen wie im Sommer um in der CL wirklich angreifen zu können. Der starke IV, ZM und RM fehlt, verstehe da auch nicht warum man sich nicht mal um einen Quaresma oder um einen 2.Top-IV neben Lucio kümmert, Demichelis ist in meinen Augen lange nicht so stark wie er gesehen wird in der Öffentlichkeit. Eventuell hat man auch nicht mehr die Kohle um nochmals so aktiv sein zu können, allerdings sehe ich den Kader der Bayern wirklich nicht so stark wie Rummenigge, Hoeneß usw, wir werden sehen wer Recht behält

Erstens, warum soll Bayern net mehr die Kohle haben ?
Sie haben trotz der hohen Investition + verpassen der Champiosnleague einen neuen Rekordgewinn im abgelaufenen Geschäftsjahr erreicht.

Zweitens, warum sollte man nochmal 70 Mio. investieren ?
Auch Bayern kann nur mit 11 Mann spielen.

Drittens, würde dann jeder wieder lästern, äh jetzt spielens nur noch mit Ausländern.
Und ich bin auch dafür, dass man weiter auf Leute wie Schweinsteiger oder Podolski baut, denn bevor man wieder einen für 10 Mio. aus der Pampa holt, kann man auch den eigenen Leuten vertrauen.

Viertens, sehe ich auch keinen Grund, am derzeitigen Kader was zu verändern. Was dabei rauskommt, wenn jedes Jahr 5, 6 Spieler kommen und gehen sieht man ja an Chelsea. Da wird inestiert und investiert und mehr als Bayern haben sie bislang auch net erreicht.
Mit Borowski kommt ja außerdem ein neuer Spieler.
Einen neuen Innenverteidiger bräuchte man nur, wenn van Buyten geht, da man mit Breno ja bereits für neue Saison einen jungen Spieler aufbaut. Wenn Demichelis die Form aus der Vorbereitung wieder erreicht, braucht man sich um die Innenverteidiger keine Sorgen machen. Auf den LV und RV-Positionen ist man mit Lahm/Jansen und Lell/Sagnol doppelt besetzt, also auch hier kein Neuzugang notwending, außer Sagnol bekommt wieder die ManU-Flauseln.
Mittelfeld defensiv mit Zè, van Bommel, Borowski und Ottl ebenfalls doppelt besetzt und somit komplett. Auf den Außen hat man mit Ribery, Altintop, Kroos und Schweinsteiger ebenfalls beide seiten doppelt besetzt, wobei wenn ich Trainer wäre, würde ich Kroos zentral spielen lassen, da er für mich ein typischer Spielmacher ist. Und warum einen Quaresma holen ? Der spielt die selbe Position wie Ribery, also willste Frank nun auf die Bank setzen ?
Und über den Sturm braucht man sich auch keine Gedanken zu machen. Toni + Klose und in der Hinterhand Podolski und Schlaudraff.

Also wo soll hier nachgebessert werden ?

Das einzige was Klinsmann hinbekommen muss ist, ihnen beizubringen in jedem Spiel Vollgas zu geben und net wie manchmal, wo sie so spielen nach dem Motto, naja irgendwann machen ma schon unser Tor. Sie brauchen einfach wieder den Spielwitz wie zu Saisonbeginn. Wenn Klinsi dass ihnen beibringt, dann muss uns auch in der C.L. erst mal einer weghauen.
Aber personell sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Wenn du sagst, damit würden sie maximal das Halbfinale in der Chmapionsleague erreichen, dann sag ich dir, es gibt viele Vereine, die froh wären, wenn sie bis dahin kämen. Und wenn wir wirklich dahin kommen sollten, dann wollen ma erst mal sehen, wer am Ende die Nase vorne hat.

Kuba25 schrieb:
M&M schrieb:
50% Einzahlungsbonus bei der nächsten Einzahlung bei Expekt, lag grad im Email Postfach!

könnten mir auch mal schicken,bin bei denen ganz schön im minus

Wundert mich eigentlich auch grad, hab letztens schon einen 100% Bonus (50,- Euro) bekommen und hab + gemacht, ich glaub die wollen ihr Geld zurück!

Obwohl was heißt letztens, war zum Tag der Deutschen Einheit, der Wiedervereinigungsbonus!