Mittwoch 27.02.08

Mittwoch 27.02.08

• Wolfsburg regulär

Stimmen: 0 0.0%
  • Hamburg regulär

• Wolfsburg nach Verlängerung bzw. Elfer

• Hamburg nach Verlängerung bzw. Elfer

• Umfrageteilnehmer
    0
Geil, heute geht wieder alles daneben Wo ich Under habe (Ösis) gibt´s Over. Wo ich Over hab, gibt´s Under! Kilmarnock mit gigantischer Leistung, Bayern überragend. Bei den Türken kommen plötzlich keine 10er-Quoten mehr. Was eine Kacke momentan
Und nicht vergessen: die Bayern gewinnen mit 1:0 durch ein Tor zwischen Minute 80 und 90. Dann kommt kein Over, kein Spaß-X und keine Harakiri-2!!!

Jeweils zur Halbzeit:

smilie_sleep_022.gif
Bayern - 1860 0:0
smilie_sleep_052.gif

smilie_sleep_059.gif
Catania - Milan 0:0
smilie_sleep_071.gif

Brauche noch jeweils ein Tor für Bayern und Milan.

HappyJay schrieb:
Heute gehts mit Baseball wieder los

Gleich zum Start der Vorbereitung erstmal Detroit bitte im Home Opener gegen die Mets

Mets lassen fast alle Regular Player zu Hause.

Ist zwar erst das 1. Vorbereitungsspiel aber quoten von 1,8 auf Detroit nehme ich da gerne mit

Detroit gewinnt 4:2 Hoffe es war wer dabei

Morgen gibts dann mehr. Hab da schon was im Auge

Happy Jay

HappyJay schrieb:
HappyJay schrieb:

Gleich zum Start der Vorbereitung erstmal Detroit bitte im Home Opener gegen die Mets

Ist zwar erst das 1. Vorbereitungsspiel aber quoten von 1,8 auf Detroit nehme ich da gerne mit

Happy Jay

super pick daniel dann habe ich ja jetzt bei der MLB einen kompetenten Partner, war dabei

Big$$$ schrieb:
HappyJay schrieb:
HappyJay schrieb:

Happy Jay

super pick daniel dann habe ich ja jetzt bei der MLB einen kompetenten Partner, war dabei
uff, nicht dass ich nach eishockey auch noch anfange die MLB zu tippen...

Werder schrieb:
Pechvogel schrieb:
Werder schrieb:
Der Ulli heult schon wieder

Zurecht!
Der DFB tut alles, um die Bayern aus dem Bewerb zu drücken.
So ein Betrug aber auch!

Ja...der böse DFB

Na ist doch wahr.
Ein Schiedsrichter mit etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte Tonis Tor anfangs der 2.Halbzeit nicht aberkannt. Er hätte doch wissen müssen, daß ein Weltklasseverein gegen einen Zweitligisten nicht allzu viel zeigen möchte.

kdogg schrieb:
man muss aber fairerweise sagen: Das war wirklich nen klarer elfer gegen Lucio! Und nen gelbwürdiges Foul war das von Toni auch nicht unbedingt. Ich versteh ihn, auch wenn ich Hoeness nicht mag.

So für mich jetzt noch Middlesborough Win und barca Win bitte, dann ist der Tag abgerundet

Beim Elfer bin ich bei dir - den kann man geben.
Bei Tonis Wrestleeinlage - warum reist der Toni seinen Gegenspieler noch um? Der Ball war meilenweit weg - dann ist es halt schlichtweg dumm seinen Gegenspieler weiter zu beackern...