Mittwoch 26. Mai 2010

Mittwoch 26. Mai 2010

• 1-6 Monate

Stimmen: 11 12.9%
  • 6-12 Monate

Stimmen: 11 12.9%
  • mehr als 1 Jahr

Stimmen: 8 9.4%
  • mehr als 2 Jahre

Stimmen: 42 49.4%
  • solange ich denken kann.

Stimmen: 13 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    85
Na klar ist das Ding durch aber für mich als NBA Fan ist das eine Frechheit so etwas vorgesetzt zu bekommen. Die Refs sind sogar zu dumm um die Befehle die sie von David Stern aufgedrückt bekommen halbwegs glaubwürdig durchzubringen. Die Fouls und die Technicals die da gegeben wurden waren einfach nur lächerlich. Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun, Scheiss korrupte NBA. Stern versucht den Markt soweit zu melken wie nur möglich der W******.

Only 7 Different Teams have won the Larry O'Brien Trophy during his 26 year tenure. (Meanwhile MLB has had 18 different teams win the world series in that same 26 year span, the NFL has had 15 different teams win the Super Bowl during the 26 year span)

Kein Wunder das Dallas es 2006 nicht geschafft hat, genauso wie LeBron seinen Titel mit den Cavs nicht bekommen hat. Wenn Stern den in NY sehen will dann wird er auch da hingehen. Alles nur eine Riesenschweinerei was sich da abspielt nur damit sich die Taschen von diesem Affen weiter füllen.

YouTube - Where Cheating Happens (Where Amazing Happens Parody)

Gut zu wissen. 7. technical foul für Perkins in den Playoffs und somit ist er für ein mögliches sechstes Spiel auch gesperrt. Clever eingefädelt.

die celtics kommen mir auch irgendwie heute planlos vor ?!!?!?!? [[nixweiss]]

die celtics kommen mir auch irgendwie heute planlos vor ?!!?!?!? [[nixweiss]]

planlos ? in was für einer welt lebst du denn .. fast alles wird gegen sie gepfiffen , 1 der besten spieler darf nicht mitspielen , foultrouble wegen den fehlentscheidungen , orlando trifft fast alle 3er , orlando heimvorteil

und boston TROTZ all dem nur 6-10 hinten