Mittwoch 26. Mai 2010

Mittwoch 26. Mai 2010

• 1-6 Monate

Stimmen: 11 12.9%
  • 6-12 Monate

Stimmen: 11 12.9%
  • mehr als 1 Jahr

Stimmen: 8 9.4%
  • mehr als 2 Jahre

Stimmen: 42 49.4%
  • solange ich denken kann.

Stimmen: 13 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    85
hi, hab grad 50€ bei betfair eingecasht und will das geld in antepost wetten für die wm investieren (bisschen mitfiebern[[yo]]).

was haltet ihr von holland weltmeister @13? hab den pick schon viel gelesen. sind ja gut besetzt, robben/sneijder/vandervaart/vanbommel/dejong und die abwehr ist auch solide. was denkt ihr dazu? holland sollte nach spanien ja eigentlich zweiter fav sein

hi, hab grad 50€ bei betfair eingecasht und will das geld in antepost wetten für die wm investieren (bisschen mitfiebern[[yo]]).

was haltet ihr von holland weltmeister @13? hab den pick schon viel gelesen. sind ja gut besetzt, robben/sneijder/vandervaart/vanbommel/dejong und die abwehr ist auch solide. was denkt ihr dazu? holland sollte nach spanien ja eigentlich zweiter fav sein

Weltmeister wird:

England, USA oder Argentinien. :mrgreen:

0:6,1:6,2:4*
Hat Josseline wohl ihre Tage...
smilie-schlaf.gif

Ich traue es in diesem Jahr vielen Mannschaften zu WM zu werden, schwer zu tippen. Spanien, Argentinien und Brasilien für mich die Favoriten. Die Holländer und Engländer scheitern doch irgenwann gegen Deutschland im 11 m-Schießen :mrgreen:

Wer ist denn der Deutsche Julian Reister? Noch nie gehört den Namen.