Mittwoch 26. Mai 2010

Mittwoch 26. Mai 2010

• 1-6 Monate

Stimmen: 11 12.9%
  • 6-12 Monate

Stimmen: 11 12.9%
  • mehr als 1 Jahr

Stimmen: 8 9.4%
  • mehr als 2 Jahre

Stimmen: 42 49.4%
  • solange ich denken kann.

Stimmen: 13 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    85
Ähm?[[stupid]]

Meinst du jedes Foul ist beabsichtigt? Spielst du Fußball? Klar ist es ärgerlich aber so langsam ist es gut.

Jeder Depp kann sich doch einfach für irgendetwas entschuldigen. Das kann die Sache nicht immer besser machen. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Schlägertyp für seine Taten einfach entschuldigen kann, ohne dafür betraft zu werden.
smiley6.gif

Krieg Dich wieder ein. Weiß doch jeder, dass der MOSSAD dahinter steckt. :mrgreen:

Puh. Was ein Genöle. [[bang]]

Klar ists schade, aber die Hexenjagd geht mir auch zu weit.

Kevin-Prince Boateng hat seine Vorwürfe gegen den DFB-Kapitän Michael Ballack erneuert.

Der für den FC Portsmouth spielende Boateng hatte Ballack im englischen Cupfinale gefoult. Ballack, Profi beim FC Chelsea, musste daraufhin seine WM-Teilnahme verletzt absagen. Eineinhalb Wochen nach dem folgenschweren Tritt klagte Boateng in der „Sport-Bild“ und wittert eine Kampagne gegen seine Person. „Was passiert, geht zu weit. Einige haben es geschafft, dass meine Familie in die ganze Angelegenheit mit reingezogen worden ist und ein böses Feindbild gezeichnet wurde. Auf der anderen Seite verharmlosen und verheimlichen einige die Ohrfeige von Michael Ballack. Selbst meine öffentliche Entschuldigung Montag vor einer Woche wird plötzlich unter den Tisch fallen gelassen. Da sind Grenzen überschritten worden“, erklärte Boateng.

Da bekomme ich aber schwer das [[kotz]]

Hoffentlich wird der von einem mal richtig rasiert, [[hammer]][[hammer]].

Krieg Dich wieder ein. Weiß doch jeder, dass der MOSSAD dahinter steckt. :mrgreen:

Puh. Was ein Genöle. [[bang]]

Klar ists schade, aber die Hexenjagd geht mir auch zu weit.

Danke, genau das meine ich, mehr als Entschuldigen kann er sich auch nicht. Wäre ja zu schön wenn jeder Spieler der ein Foul begeht gleich gejagt und verurteilt werden muss [[bang]]

So, für mich heute eine 5er RG-Kombi

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Elena Dementieva @ 1.28</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">2</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">Svetlana Kuznetsova @ 1.50</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">3</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="3" onmousemove="SOShowTT();">Marcos Baghdatis @ 1.36</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">4</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="4" onmousemove="SOShowTT();">Stanislas Wawrinka @ 1.071</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">5</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="5" onmousemove="SOShowTT();">Andy Murray @ 1.071</td></tr></tbody></table>

Schaun mer Mal. [[yo]]

DFB-Mediendirektor Harald Stenger verkündete bei der DFB-Pressekonferenz eine weitere Hiobsbotschaft:

Beim Radfahren am Morgen rutschte Bayern-Stürmer Thomas Müller aus, verletzte sich leicht an den Knien und am Kinn. Die Platzwunde am Knie musste genäht werden. Zuvor fielen in der WM-Vorbereitungszeit mit Ballack, Adler, Rolfes und Träsch bereits vier Spieler verletzungsbedingt aus.

[[help]][[help]][[help]]

Zuletzt bearbeitet: