[[lol]] [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[lol]] [[cheers]]
welches Flutlicht? [[nixweiss]]Sollen halt das Flutlicht einschalten [[yo]]
Tennis und Psychologie ist nicht dein Ding ..welches Flutlicht? [[nixweiss]]
da hat der Monfils nochmal Schwein gehabt - irgendwie kapiere ich nicht warum ausgerechnet der Kaputte unbedingt weiterspielen wollte [[stupid]]
Und Fognini hatte dann irgendwie nur noch das Ziel das Spiel in die Länge zu ziehen, um dem Schiri & Offiziellen zu zeigen, dass es doch besser gewesen wäre abzubrechen als er es wollte [[rofl]]
welches Flutlicht? [[nixweiss]]
da hat der Monfils nochmal Schwein gehabt - irgendwie kapiere ich nicht warum ausgerechnet der Kaputte unbedingt weiterspielen wollte [[stupid]]
Und Fognini hatte dann irgendwie nur noch das Ziel das Spiel in die Länge zu ziehen, um dem Schiri & Offiziellen zu zeigen, dass es doch besser gewesen wäre abzubrechen als er es wollte [[rofl]]
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? [[nixweiss]]Tennis und Psychologie ist nicht dein Ding ..
Lass diese Felder lieber ruhen [[yo]]
Entschuldigung bitte ,.,,Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? [[nixweiss]]
Spiele Tennis und meine Diplomarbeit hatte was mit Psychologie zu tun [[flipa]]
So langsam dürften die Franzosen mal das 2-1 machen sind ganz klar überlegen[[schwitz]]
bwin
"all late bets will be cancelled"
heißt dass auch meine wette Sieg Costa RIca geht flöten?
bwin
"all late bets will be cancelled"
heißt dass auch meine wette Sieg Costa RIca geht flöten?
Hat jmd ne Einschätzung zu Chile vs Sambia oder DC United vs Milan?
Chile sollte das doch locker packen denke ich,finde HT Chile / FT Chile @ 1,93 gut spielbar?
Auch 3-Weg Milan @ 1,9 scheint für mich auf den ersten Blick gut spielbar?
Weiß jmd mehr zu den Spielen?
Endlich mal was reingekommen bei mir.Cooler Tipp mit geiler Quote.So jetzt nur aufpassen das nicht gleich alles wieder weg ist wie so oft.:mrgreen:
Hat jmd ne Einschätzung zu Chile vs Sambia oder DC United vs Milan?
Chile sollte das doch locker packen denke ich,finde HT Chile / FT Chile @ 1,93 gut spielbar?
Auch 3-Weg Milan @ 1,9 scheint für mich auf den ersten Blick gut spielbar?
Weiß jmd mehr zu den Spielen?