Bin auf dem UNDER, jetzt dar nichts mehr passieren... [[schwitz]]olliveira schrieb:RWO-Düsseldorf 1-1 nach 30 Minuten [[bang]] [[bang]]
Ledi schrieb:Union steht 2:2
Hab Liveticker von der Union Page.
M&M schrieb:Wuppertal 2:1 oder 2:2?
Hab zwei unterschiedliche Stände!
majo2006 schrieb:Bin auf dem UNDER, jetzt dar nichts mehr passieren... [[schwitz]]olliveira schrieb:RWO-Düsseldorf 1-1 nach 30 Minuten [[bang]] [[bang]]
Dynamo hab ich mich nicht getraut. Hatte das Emden-UNDER (Endstand 0-0), das Babelsberg-UNDER (HZ: 0-0) und eben Düsseldorf (gesamt ca. @4.60, siehe Spezi). Wäre verdammt ärgerlich.olliveira schrieb:majo2006 schrieb:Bin auf dem UNDER, jetzt dar nichts mehr passieren... [[schwitz]]olliveira schrieb:RWO-Düsseldorf 1-1 nach 30 Minuten [[bang]] [[bang]]
scheiße shit, hoffe du hast auch Dynamo mitgenommen das würde trotzdem noch schönen Gewinn bringen auch wenn das an den Baum gehen sollte.
majo2006 schrieb:Dynamo hab ich mich nicht getraut. Hatte das Emden-UNDER (Endstand 0-0), das Babelsberg-UNDER (HZ: 0-0) und eben Düsseldorf (gesamt ca. @4.60, siehe Spezi). Wäre verdammt ärgerlich.olliveira schrieb:majo2006 schrieb:Bin auf dem UNDER, jetzt dar nichts mehr passieren... [[schwitz]]olliveira schrieb:RWO-Düsseldorf 1-1 nach 30 Minuten [[bang]] [[bang]]
scheiße shit, hoffe du hast auch Dynamo mitgenommen das würde trotzdem noch schönen Gewinn bringen auch wenn das an den Baum gehen sollte.
Daniel schrieb:Weiner den Bayern mal wieder nen klaren Elfer verweigert. Zieht bitte diesen Assi-Schiri aus dem Verkehr. [[kotz]] [[kotz]]
Egal wo und wen der pfeift, der baut nur Scheiße. [[stupid]]
stefanspy schrieb:Daniel schrieb:Weiner den Bayern mal wieder nen klaren Elfer verweigert. Zieht bitte diesen Assi-Schiri aus dem Verkehr. [[kotz]] [[kotz]]
Egal wo und wen der pfeift, der baut nur Scheiße. [[stupid]]
Ja ... lieber Daniel, da muss ich dir recht geben ... zusammen mit Fathi die Unfähigsten Deutschland's
Missi schrieb:30min 0 tore iner BL...
Das echt komisch,
is kaum verfübarMeick schrieb:Bei T-Home gibts ab jetzt 12 Monate Premiere Bundesliga Kostenlos wenn man VDSL bestellt \o/
Kostet fast genau das selbe wie ADSL/DSL, ist aber mit 25/50Mbit nochmal doppeltsoschnell [[winkewinke]]
M&M schrieb:Wuppertal 4:3?
Ist das richtig, sorry, aber wieder unterschiedliche Stände
Ledi schrieb:Bayern Sieg ja doch noch Standesgemäß
3 von 5 [[sabber]]kiko schrieb:ich wünsch mir u.a. wieder zahlreiche 2er in der bl :mrgreen:
olliveira schrieb:erstes Profispiel und gleich ein Assist, super Toni Kroos [[yo]]
KSC :mrgreen:Juninho schrieb:KSC 1:0 FT
VfB 1:0 FT
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ledi schrieb:olliveira schrieb:erstes Profispiel und gleich ein Assist, super Toni Kroos [[yo]]
Sogar noch ein Assist [[grin]]