Mittwoch, 26.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
krass auch wenn bisschen was schief ging, sind die besten wetten durch:

Frankfurt : KSC 2
Nürnberg : Leverkusen 2
Bielefeld : Hannover 2
Dynamo + Stuttgart *durch*
VFB Stuttgart X/1 (HZ - Endstand) *durch*
Dynamo : Wolfsburg II. 1
Dynamo OVER *durch*

ja genau die habe ich heute gespielt, dazu das OVER von Bielefeld:Hannover (aber nur Small) sowie Cottbus + 2,5 (Asian HC)

Riesengewinn

Auch wenn der Einsatz nicht groß war (ich habe kein eigenes einkommen) bin ich happy!

Energienudel schrieb:
olliveira schrieb:
naja Rostocker Schule halt

[[yo]] absolut richtig.

Hallo liebe Ossis, aufwachen, Sandmännchen ist vorbei!

Jetzt zieht euch das schöne blaue FDJ-Hemd an, beißt in die Spreewald-Gurke, nehmt euch bei der Hand und singt die Internationale. [[yo]]
[[ironie]]

Taiga Wutz schrieb:
Energienudel schrieb:
olliveira schrieb:

[[yo]] absolut richtig.

Jetzt zieht euch das schöne blaue FDJ-Hemd an, beißt in die Spreewald-Gurke, nehmt euch bei der Hand und singt die Internationale. [[yo]]
[[ironie]]

Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht....

Du Assi, schieb dir deine Schickeria sonstwohin! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Taiga Wutz schrieb:
Energienudel schrieb:
olliveira schrieb:

[[yo]] absolut richtig.

[[ironie]]

hab mich schon gefragt wie lange es dauert, bis sich der kruemel meldet, wenn man von kuchen spricht

Pele schrieb:
DAs so ein Schwachsinn hier geduldet wird, Provokationen jeden Tag!

So arm! [[stupid]] [[kotz]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

BayernFans halt!

Bayern als Zitat: "Drecksverein" zu bezeichnen ist wohl keine Provokation? [[stupid]]
Wenn es das schöne bayerische Wort "Depp" nicht schon gäbe - für dich müsste es erfunden werden!

Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:

BayernFans halt!

Bayern als Zitat: "Drecksverein" zu bezeichnen ist wohl keine Provokation? [[stupid]]
Wenn es das schöne bayerische Wort "Depp" nicht schon gäbe - für dich müsste es erfunden werden!

[[stupid]] [[sleep]]

Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:

BayernFans halt!

Hasts doch nur drauf angelegt Nasenbär [[sleep]]

Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:

BayernFans halt!

Sag A.r.s.c.h.l.o.c.h zu mir, auch typisch nichtmal ins Gesicht können sie es einem sagen.......

Arm, einfach nur arm!

Tobi schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:

BayernFans halt!

[[stupid]] [[sleep]]

der zusammenhang zwischen der bayrische Sprache und dem Begriff "Wort" bzw. der Mehrzahl erschließt sich mir in keiner Weise !?!?!

olliveira schrieb:
Ja Ja an der Sache mit dem Gullie is schon was dran.

Sehe schon, die ganze Ostfront hat wieder mobil gemacht. [[winkewinke]]

Euer Niveau ist mir echt zu niedrig, Provokationen und Beleidigungen gegen den FC Bayern könnt ihr austeilen, das Kontra und die Wahrheit über das real existierende Neufünfland könnt ihr nicht ertragen. [[kotz]] [[herby]]

[[gute_nacht]]

Taiga Wutz schrieb:
olliveira schrieb:

Euer Niveau ist mir echt zu niedrig, Provokationen und Beleidigungen gegen den FC Bayern könnt ihr austeilen, das Kontra und die Wahrheit über das real existierende Neufünfland könnt ihr nicht ertragen. [[kotz]] [[herby]]

[[gute_nacht]]

Du bist echt der Hammer, schreibst irgendwelchen provozierenden Müll hier herein verpacksts dann mit angeblicher Ironie obwohl damit nur auf Konfrontation aus bist. Und wenn dann jemand reagiert fährst du wieder die Niveau Schiene. War wohl heute in der Oper, ähhh Allianz Arena bissl langweilig. Warum eigentlich sind doch 5 Tore gefallen also wurds 5mal laut.

In der Abstimmung zur Lächerlichsten Person sehr weit vorne der Herr.

olliveira schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
olliveira schrieb:

[[gute_nacht]]

Du bist echt der Hammer, schreibt irgendwelchen provozierenden Müll hier herein verpacksts dann mit angeblicher Ironie obwohl damit nur auf Konfrontation aus bist. Und wenn dann jemand reagiert fährst du wieder die Niveau Schiene. War wohl heute in der Oper, ähhh Allianz Arena bissl langweilig. Warum eigentlich sind doch 5 Tore gefallen also wurds 5mal laut.

In der Abstimmung zur Lächerlichsten Person sehr weit vorne der Herr.

[[yo]]

zusammen mit dem Werder-"ich hasse die ganze Welt"-aner ....

Taiga Wutz schrieb:
Energienudel schrieb:
olliveira schrieb:

[[yo]] absolut richtig.

[[ironie]]
zum [[kotz]] da bezieht die csu den nachwuchs......mich schauderts [[wc]]

hatte jemand von euch auch schonmal seltsame probleme mit Sportingbet?
Bei mir wurden wetten als gewonnen ausgewertet jetzt , das geld jedoch nicht meinem wettkonto gutgeschrieben [??] [??] [[stupid]]
und ic hwunder mich wieso ich nur noch so wenig geld da liegen hab, hab jetzt aber alles mal durchgerechnet, es fehlen große beträge [[stupid]]