[[nuts]] :mrgreen:Missi schrieb:meick...lass das gepose, du bist hier ne 0, das schafft dir nur feinde.
das ernstgemeint
Assa, altes Haus, du hier? [[stomping]]assaval schrieb:man könnt meinen die erde dreht sich [[stupid]]
st schrieb:Assa, altes Haus, du hier? [[stomping]]assaval schrieb:man könnt meinen die erde dreht sich [[stupid]]
Nicht viel zu tun grade, häng nur so rum :mrgreen:assaval schrieb:st schrieb:Assa, altes Haus, du hier? [[stomping]]assaval schrieb:man könnt meinen die erde dreht sich [[stupid]]
nich in hollywood- jau...basketball saison fängt bald an...is bissl was zu tun...
und bei dir?
skandinavien fußball und eishockey dauerhaft minus, seit einiger zeit abstinent davon- basketball finnland heute 6/6 jackpot [[sabber]]
olliveira schrieb:Keine Profispieler bei Wolfsburg dabei [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schießt sie ab [[yo]]
mhhhh ja gestern war auch gut negativ bei mir :mrgreen:st schrieb:Nicht viel zu tun grade, häng nur so rum :mrgreen:assaval schrieb:st schrieb:Assa, altes Haus, du hier? [[stomping]]assaval schrieb:man könnt meinen die erde dreht sich [[stupid]]
nich in hollywood- jau...basketball saison fängt bald an...is bissl was zu tun...
und bei dir?
skandinavien fußball und eishockey dauerhaft minus, seit einiger zeit abstinent davon- basketball finnland heute 6/6 jackpot [[sabber]]
Bei mir gestern auch Jackpot, aber negativ. 5/5 falsch [[herby]] [[rofl]]
Meick schrieb:Es geht doch nur um den Bonus. Da ich 200€ Umsatz mit 200€ Guthaben schaffen muss und ja theoretisch knapp 50% gewinnchance habe. Also ist doch theoretisch die Warscheinlichkeit auf meiner Seite [[nixweiss]]
[[flipa]]assaval schrieb:ist ja nichts neues, du hast doch eh nie was zu tun
st schrieb:[[flipa]]assaval schrieb:ist ja nichts neues, du hast doch eh nie was zu tun
GEH ARBEITEN!!! :mrgreen:
[[sleep]]st schrieb:[[rofl]] [[konkret]]
und zum 1. mal nicht pavel dobry [[winkewinke]]stefanspy schrieb:Dresden 1:0 [[winkewinke]]
Missi schrieb:Streit im Interview: Ich rechne mir chancen aus, bei der EM 2008 dabei zu sein
Ich lac mich tot :mrgreen:
:mrgreen: [[yo]]olliveira schrieb:Missi schrieb:Streit im Interview: Ich rechne mir chancen aus, bei der EM 2008 dabei zu sein
Ich lac mich tot :mrgreen:
vielleicht kennt er jemand der ihm Karten besorgen kann [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Weiner den Bayern mal wieder nen klaren Elfer verweigert. Zieht bitte diesen Assi-Schiri aus dem Verkehr. [[kotz]] [[kotz]]
Egal wo und wen der pfeift, der baut nur Scheiße. [[stupid]]
Daniel schrieb:Weiner den Bayern mal wieder nen klaren Elfer verweigert. Zieht bitte diesen Assi-Schiri aus dem Verkehr. [[kotz]] [[kotz]]
die gewinnen doch ehDaniel schrieb:Weiner den Bayern mal wieder nen klaren Elfer verweigert. Zieht bitte diesen Assi-Schiri aus dem Verkehr. [[kotz]] [[kotz]]
olliveira schrieb:Daniel schrieb:Weiner den Bayern mal wieder nen klaren Elfer verweigert. Zieht bitte diesen Assi-Schiri aus dem Verkehr. [[kotz]] [[kotz]]
wenn Bayern in dem Spiel nen Elfer braucht um zu gewinnen ist eh was falsch.