Mittwoch, 26.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
clubatleticodemadrid schrieb:
Ledi schrieb:
was bedeuten eigentlich die Sterne ueber dem Namen?

Analyst des Monats,sprich wenn du ein super Pick hast der durchgeht oder wie Missi über einen ganzen Monaten super Arbeit leistest.

Lol nee ich hab mich falsch ausgedrueckt ich meine nicht Missis Stern sonder z.B. meine zwei Sterne ueber dem Bild.
Haengt das mit der Anzahl der Beitraege zusammen?

genau das ist es [[yo]]

Big$$$ schrieb:
Ledi schrieb:
was bedeuten eigentlich die Sterne ueber dem Namen?

Analyst des Monats,sprich wenn du ein super Pick hast der durchgeht oder wie Missi über einen ganzen Monaten super Arbeit leistest.

Lol nee ich hab mich falsch ausgedrueckt ich meine nicht Missis Stern sonder z.B. meine zwei Sterne ueber dem Bild.
Haengt das mit der Anzahl der Beitraege zusammen?

genau das ist es [[yo]]

Danke dir!

OMG hab ich jetzt zuviel zitiert?

Man weiss es nicht... :mrgreen:

Bayern1 schrieb:
Sieht jemand das Lautern Spiel? Wuesste mal gerne ob Lautern die bessere Mannschaft ist

Hier in BG wird alles im Free TV uebertragen nur zweite Liga nicht....

Lautern katastrophal, insgesamt ein schreckliches Gegurke!!! Not gegen Elend.....wobei Elend Wehen noch gefälliger spielt......

Dank dir fuer die Info...

Klingt gar nicht gut. Hoffentlich kommt ein Glueckstor fuer Lautern [[help]]

Mann mann mann ich wuerd ja so gerne nen Hunni auf Cottbus legen...

Netter Traum...
...aber als Brandenburger glaube ich da nicht dran.

Kann mir zudem beim besten Willen nicht vorstellen, dass die überhaupt seit Sonntag trainert haben. Die dürften immer noch mit sich selbst beschäftigt sein...

Ich überlege eher auf das Under zu gehen:
Bayern könnte nach dem ersten Tor beginnen den Betrieb einzustellen und die Kräfte zu schonen, haben schliesslich am WE nächstes Spiel und in der nächsten Woche Auftritt in Portugal.