Mittwoch, 26.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:
acidflux schrieb:

Wieder Eigentor?

halbes, aber jetzt auch mal schluss mit meckerei heute ists verdient.
Norwegen schwach 2 Hz [[yo]]

Ja richtig nach der Halbzeit bis zur 70. Minute kam nix mehr von den Norwegern, ganz übel. Aber ohne dieses Eigentor von der ersten Halbzeit, gehts anders aus...

Nö, früher oder später wäre auch ohne das Eigentor das 1-0 gefallen [[yo]]
Norwegen einfach kein Zug zum Tor oder gefährlich

Missi schrieb:
M&M schrieb:
Egal ob Brasilien oder USA, für mich 10/10 auf eine dieser Mannschaften!

[[stupid]] [[stupid]]
Brasilien

Wir werden sehen... diese Deutsche Mannschaft kann keinen Fussball spielen, ich bleib dabei, erste Halbzeit hatte nix mit Fussball zutun. Vielleicht schaufele ich damit auch mein eigenes Frauen WM Grab... aber diese Mannschaft, kann und darf nicht Weltmeister werden... das kann ich nicht mit ansehen.

olliveira schrieb:
M&M schrieb:

na dann verlierst halt weiter [[yo]]

Weiss nicht welche WM ihr bis jetzt gesehn habt, aber Deutschland das mit Abstand beste Team, sowohl im Sturm als auch in der Abwehr.

Wer soll sonst Weltmeister werden? [[nixweiss]]

Spielt keiner besser als Deutschland.

M&M schrieb:
Missi schrieb:
M&M schrieb:

[[stupid]] [[stupid]]
Brasilien

Wir werden sehen... diese Deutsche Mannschaft kann keinen Fussball spielen, ich bleib dabei, erste Halbzeit hatte nix mit Fussball zutun. Vielleicht schaufele ich damit auch mein eigenes Frauen WM Grab... aber diese Mannschaft, kann und darf nicht Weltmeister werden... das kann ich nicht mit ansehen.

Aber die Ballzauberer aus Brasilien und den USA ?????????

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Das ich nich Lache, das gewürge als Fussball zu bezeichnen ist aber auch schon mutig. :mrgreen:

Spielen doch alle den gleichen Mist,wer hat von den Frauen denn fussballerisch überzeugt? Alle ein wenig, mehr aber auch nicht.

osfp87 schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:

na dann verlierst halt weiter [[yo]]

Weiss nicht welche WM ihr bis jetzt gesehn habt, aber Deutschland das mit Abstand beste Team, sowohl im Sturm als auch in der Abwehr.

Wer soll sonst Weltmeister werden? [[nixweiss]]

Spielt keiner besser als Deutschland.

Ja es spielt wirklich keiner besser als Deutschland! [[rofl]]

Alles über 3,0 gegen Deutschland im Finale is für mich 10/10

M&M schrieb:
Missi schrieb:
M&M schrieb:

[[stupid]] [[stupid]]
Brasilien

Wenns gg. BRa geht, spiele ich D HC-1 und -2
BRa ist ne klasse unter D.
Haste BRA vs. AUS gesehen?
BRA deutlich besser, 23-4 Torschüsse, 3-2 gings aus.
D absolut souverän.

M&M schrieb:
Missi schrieb:
M&M schrieb:

[[stupid]] [[stupid]]
Brasilien

Glaubst Bra oder USA sind Übermanschaften? Nur mal so am Rande USA 2-2 gegen Nkor D. 3-0, Brasilien 1-0 gegen Dänemark D vor der WM Dänemark (schwächstes Europäisches Team) 4-0 abgeschossen, dazu bislang kein Gegentor.

10/10 Ahahaha

M&M schrieb:

Bloss weil sich unsere Gegnerinnen so deppert anstellen, sollen wir nicht Weltmeister werden?
Tolle Logik...

Die Ami-Mädels haben mir bisher jedenfalls überhaupt nicht gefallen (machen nicht mehr als nötig und selbst das irgendwie nur widerwillig) , zu Bra kann ich nix sagen weil nicht gesehen.

Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
cfcfan schrieb:
spielt jemand heute 1./2.Buli? Falls ja was?

überlege Hannover, KSC und Leverkusen (jeweils auswärts mit meiner Meinung nach guten Quoten) zu spielen...

Spiele in der 1./2. Bundesliga heute nur das Over bei Bielefeld-H96
nico [[winkewinke]]
bin morgen ab ca. 4 im laden, komm mal auffen kaffee rum

Hi Missi! Mach ich. Hab heute ne Einladung zu einem Freundschaftsspiel gegen die Frauenbundesligamannschaft vom VfL Wolfsburg erhalten. Mal sehen was da so los ist. grins* [[winkewinke]]

Werder schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
2-0 fuer Kroatiennnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ohne deine Infos wäre dieser Pick auch nie zu Stande gekommen. [[bussi]] [[yo]]

Kann mich da nur anschließen. Vielen Dank für die Hinweise [[yo]] [[respect]]

Big$$$ schrieb:
Werder schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
2-0 fuer Kroatiennnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ohne deine Infos wäre dieser Pick auch nie zu Stande gekommen. [[bussi]] [[yo]]

Kann mich da nur anschließen. Vielen Dank für die Hinweise [[yo]] [[respect]]

Ach quatsch mach ich doch gerne sowas... [[grin]]

Aber das Spiel is ja auch noch nicht rum is noch ne halbe std...

Aber ich kann mir wirklich nichyt vorstellen das Bulgarien da noch was machen kann [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

majo2006 schrieb:
doppellunge schrieb:
gerade gesehen: bf zahlt @38 für Cottbus Sieg heute. Trotz aller klaren Vorzeichen ist das doch zu hoch. Spasseshalber mal mit 0,5/10 eingesackt! Spielt natürlich ein bisschen Wunschdenken auch mit.... [[winkewinke]]

Ob @38 oder @100: Verschenkte Kohle, die werden nichts holen.

so schauts aus, mit der Entlassung von Sander haben sie sich eh ihr eigenes Grab geschaufelt