Mittwoch, 26.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
toronto schrieb:
bin auf norwegen (frauen-wm) kann das spiel aber nicht verfolgen. könnte mir jemand sagen wie der bisherige spielverlauf so aussieht, für wen es besser läuft??

Wenn D in den NOR Strafraum kommt, wird da erstmal ne Weile rumgefummelt anstatt mal draufzuhalten.

Was mich total aufregt: Die dt. "Abwehr" hat den Gegnerinnen schon 3 Ecken geschenkt.

toronto schrieb:
hi leute,

bin auf norwegen (frauen-wm) kann das spiel aber nicht verfolgen. könnte mir jemand sagen wie der bisherige spielverlauf so aussieht, für wen es besser läuft??

vielen dank!

Deutschland musste schon mehrmals in der Abwehr klären. Krahn schon 2x Mann gegen Mann. Eckenverhältnis 5:1 für Norwegen oder so

Hab live Norwegen genommen

assaval schrieb:
toronto schrieb:
hi leute,

vielen dank!
naja n munteres auf und ab, mal die deutschen bissl besser mal die norwegerinnen...zwingendes noch auf ekiner seite, ein oder zweimal die norwegerinnen aber ansatzweise der hauch von gefahr für die deutschen

Sehe das Ganze n bisschen anders. Norwegen bisher überlegen. Spielen den technisch feineren Fußball. Sind ballsicher und v.a. über die Außen gefährlich. Bisher hatte man klar die besseren Chancen. Deutschland macht jedoch den Eindruck, dass sie jederzeit ein Tor machen können. Körperlich die deutsche Elf stärker! Norwegen versucht meiner Meinung nach zu schnell ihre Sturmspitze anzuspielen anstatt ab und an mal zur Grundlinie vorzustoßen. Gutes Spiel bisher.

Quoten auf Norwegen (v.a. Führung Halbzeit) viel zu hoch!

Michi schrieb:
toronto schrieb:
hi leute,

vielen dank!

Deutschland musste schon mehrmals in der Abwehr klären. Krahn schon 2x Mann gegen Mann. Eckenverhältnis 5:1 für Norwegen oder so

Hab live Norwegen genommen

seh ich auch so! Norwegen @ 6,2 bf viel zu hoch [[stupid]]

MrKons schrieb:
assaval schrieb:
kaiii schrieb:
so, später geh ich zum club gegen leverkzsen und das als bayernfan :mrgreen:

was wett ich da am besten? :mrgreen:
auf karlsruhe

bleib am besten daheim! ich geh auch hin. aber bin clubfan!

@kaiii

Wenn dich das Spiel eh nicht so sehr interessiert, mach doch nen FLITZER!!!!!!!!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

MrKons schrieb:
assaval schrieb:
kaiii schrieb:

auf karlsruhe

ne, karte is scho bezahlt :mrgreen:
ich hoff ma aufn gutes spiel und paar tore und paar bierchen ...
stehste in der kurve?

Michi schrieb:
MrKons schrieb:
assaval schrieb:
kaiii schrieb:

auf karlsruhe

@kaiii

Wenn dich das Spiel eh nicht so sehr interessiert, mach doch nen FLITZER!!!!!!!!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

dann lad ich dich danach in Nürnberg auf 2-6 Bier ein!

olliveira schrieb:
MrKons schrieb:
Bisher hatte man klar die besseren Chancen.

[??] [??] [??] hüben und drüben noch keine gescheite gesehen

riecht nach glasklarem under und das ist hier das einzige was mich anlächelt.Könnte sogar gut und gerne 0-0 ausgehen.

Ich finds ein munteres Spielchen. Habe immer das Gefühl dass ein Tor fallen könnte. Norwegens Stürmerin frei vor dem Tor trifft den Ball nicht. Dazu einige Ecken und brenzligen Situationen. 0-0 kann ich mir nicht vorstellen. Da müssten sich alle Beteiligten schon sehr dumm vor dem Tor anstellen. Denn die Räume sind zweifelsohne da.